Bronies.de

Normale Version: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
[Bild: forum_11_ot_filmtv.png]

Hallo, Freunde. [Bild: pc-tcute.png]

Vor ungefähr einem Jahr hab ich mir vorgenommen ein Plushie zu nähen. Aber ich werde es erst machen, wenn ich älter bin und ich mehr über das Nähen erfahren habe. Aber es ist und bleibt mein aktuelles Ziel.

Habt ihr gerade auch ein aktuelles Ziel?
Wenn ja, was wäre das?

lG
Die Welt verändern. Wie immer eigentlich. Man muss ja bescheiden bleiben. Eeyup
Studium gut abschließen. Dauert zwar noch ein paar Jährchen, aber egal.
Ausbildung schaffen.
- Die Ausbildung abschliessen und gleichzeitig das Fachabi machen: Momentan scheine ich auf einem guten Weg zu sein, aber ist gerade mal eines von drei Jahren herum.

- Anschliessend noch etwas draufsetzen, wahrscheinlich Studium: Zwar noch Zukunftsmusik, aber durchaus etwas, das ich mir in den Kopf gesetzt habe.

- Führerschein machen: Wollte im Oktober damit anfangen, muss einfach langsam mal sein.

- Mehr Sport machen: Vor allem Schwimmen, da es mir liegt. Ist gesünder.

- Neue Freunde kennenlernen: Ist und bleibt etwas, das mir gefällt und man kann nie genug Eindrücke sammeln.

- Neue Orte kennenlernen und bereisen: Möchte noch einiges von der Welt sehen.

Hatte vor einiger Zeit noch immer eine eigene Familie vor Augen, aber das muss(te) ich jetzt erstmal zurückstellen, was sicher auch besser so ist. Eines Tages vielleicht, mal sehen.
So früh wie möglich zu sterben
Job haben für ne lange Zeit, Führerschein, Eigene Wohnung, eventuell neue Freundin, mehr Zeit mit Kumpels aus Deutschland verbringen Big Grin
Ne gemeinsame Wohnung mit meinem Freund zu beziehen, mein Studium und meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen und... joa das wars eigentlich.Twilight happy
Im Moment: das Abi packen.
Zwölfte Klasse gut meistern und damit Abi und Schule ordentlich abschließen.

Wenn das geschafft ist, wage ich mich an den Führerschein.

Und wenn das im Kasten ist, möchte ich mich wieder mehr sportlich betätigen und mein Studium anfangen Twilight happy
Also ich will erst mal viel Geld sparen und dann wenn ich einen batzen kohle angehäuft habe kaufe ich mir nicht etwa ein tolles Auto oder eine Villa in Vietnam, NEIN! Ich finanziere damit das Videospiel meiner Träume an dem ich schon seit 2009 am Ideen sammeln bin.

Und dann war es ein Kindheitstraum von mir einmal ein Wrestler zu sein und die massen zu beeindrucken. Aber nur so für 1 bis 2 Jahre lang, weil ich will meinen Körper ja nicht zu viel belasten.

Und mein Webcomic (auf welchem auch mein Spiel basiert) will ich auch mal fertig machen und dann mit einem großen batzen Geld eine Niveauvolle Cartoon Show für die kleinen daraus machen.

Also immer schön sparen heißt es für mich.
Auf ein Auto sowie essen und trinken kann ich eh verzichten.
Regular Day fertig kriegen und mich in Rechnungswesen ausbessern. Mehr habe ich derzeit nicht vor im Leben.
Meine 3 Erweiterungs in den Hauptfächer halten damit ich die 10 machen kann,und danach mein Fachabi.
Alles weitere danach ist noch Zukunfts Musik und da ich meinen Plan eh immer wieder änder,bleibt der rest aich mal mein Geheimnis^^
Einfach glücklich leben zu können.
Meine allgemeine Fachhochschulreife zu schaffen und dann zur Bundeswehr ^_^
Meine Ausbildung
Meinen Schulabschluss, und dann meine Ausbildung machen.
Abnehmen. Jetzt wird durchgestartet [Bild: pc-thurr.png]

Uuund ich würde mal endlich gerne eine Ausbildung finden. Hab ja nächste Woche ja schon wieder einen Test. ^^
Interessanter Thread AJ hmm

Mhh, ich habe mehrere Ziele in meinem Leben, einige sind realistisch, andere Utopisch. Aber wenn man auhört, nach den Sternen zu greiffen, so wird man nie gross rauskommen.

* Ich will so lange wie möglich Skandinavien mit dem Motorrad bereisen, am liebsten würde ich direkt für 4 Monate eine Auszeit nehmen und durch diese wunderschöne Region reisen. Auch weitere Länder will ich bereisen und so viel wie möglich von der Welt sehen. Am besten wäre es, wenn ich das alles mit jemanden an meiner Seite erleben dürfte.

* Eine Weltreise machen, im Idealfall mit dem Motorrad. Jetzt muss ich nur noch in Lotto gewinnen Cheerilee awesome

*Abenteuer erleben

* Psychologie studieren und auf diesen Beruf auch arbeiten.

* Alternative 2: eine eigene Kunststofffirma Gründen

* Alternative 3: In Keramikspritzguss Kariere machen.

* Alternative 4: Nach Norwegen auswandern und dort als Kunststofftechnologe arbeiten.

* Menschen inspirieren

* Glücklich sein
Was fasziniert dich an Kunststoff oder Keramik denn so sehr Nastor? Hört man ja selten diesen Berufswunsch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11