Bronies.de

Normale Version: Fitting Musik (Musik fürs Training oder einfach nur um Over the Top zu sein)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Training mit der richtigen Musik geht leichter von der Hand das ist ja wohl bekannt, aber auch die einfachsten Hausarbeiten werden mindestens um mindestens 20% Coller mit der richtigen Mukke.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Noch nie war alleine das Geschirrspülen so EPISCH RD deals with it

Was bringt euch Over the Top bzw was hört ihr fürs Training zum Lernen oder was weckt den Tieger in euch?
Für's Lernen hör ich eher das Gegenteil, eher ruhige (Hintergrund-)Musik, vorzugsweise Minimal Tech/House. Alles andere regt mich zu sehr auf oder lenkt mich ab.
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

Zum Sport hör ich meistens Dubstep Big Grin So Virtual Riot, Xilent mäßige Sachen. Meistens irgendeinen UKF Podcast Mix, die haben eine schöne Mischung zwischen ruhigen und mehr actionreichen Songs.


Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob 'Fitting' Music der richtige Begriff ist? Meinst du damit, wörtlich, 'Passende' Musik oder 'Musik für's Fitti'?
(01.09.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Noch nie war alleine das Geschirrspülen so EPISCH RD deals with it

Was bringt euch Over the Top bzw was hört ihr fürs Training zum Lernen oder was weckt den Tieger in euch?

Zum putzen gibt es nur ein Lied:

Spoiler (Öffnen)

Sonst Dubstep, Hardstyle und solche Sachen. Die Antwood ist immer sehr hilfreich.
(01.09.2014)Pashmina schrieb: [ -> ]Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob 'Fitting' Music der richtige Begriff ist? Meinst du damit, wörtlich, 'Passende' Musik oder 'Musik für's Fitti'?

Naja, ich meine Musik zum trenieren alla:
Spoiler (Öffnen)
obwohl es "Passende Musik" auch trifft.
Für mich kommt da nur
Spoiler (Öffnen)
in Frage Twilight smile