Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:44



Fitting Musik (Musik fürs Training oder einfach nur um Over the Top zu sein)
#1
01.09.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Fitting Musik (Musik fürs Training oder einfach nur um Over the Top zu sein)
Training mit der richtigen Musik geht leichter von der Hand das ist ja wohl bekannt, aber auch die einfachsten Hausarbeiten werden mindestens um mindestens 20% Coller mit der richtigen Mukke.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Noch nie war alleine das Geschirrspülen so EPISCH RD deals with it

Was bringt euch Over the Top bzw was hört ihr fürs Training zum Lernen oder was weckt den Tieger in euch?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#2
01.09.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Fitting Musik (Musik fürs Training oder einfach nur um Over the Top zu sein)
Für's Lernen hör ich eher das Gegenteil, eher ruhige (Hintergrund-)Musik, vorzugsweise Minimal Tech/House. Alles andere regt mich zu sehr auf oder lenkt mich ab.
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

Zum Sport hör ich meistens Dubstep Big Grin So Virtual Riot, Xilent mäßige Sachen. Meistens irgendeinen UKF Podcast Mix, die haben eine schöne Mischung zwischen ruhigen und mehr actionreichen Songs.


Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob 'Fitting' Music der richtige Begriff ist? Meinst du damit, wörtlich, 'Passende' Musik oder 'Musik für's Fitti'?
Zitieren
#3
01.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Fitting Musik (Musik fürs Training oder einfach nur um Over the Top zu sein)
(01.09.2014)Bigtime 777 schrieb:  Noch nie war alleine das Geschirrspülen so EPISCH RD deals with it

Was bringt euch Over the Top bzw was hört ihr fürs Training zum Lernen oder was weckt den Tieger in euch?

Zum putzen gibt es nur ein Lied:

Spoiler (Öffnen)

Sonst Dubstep, Hardstyle und solche Sachen. Die Antwood ist immer sehr hilfreich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#4
01.09.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fitting Musik (Musik fürs Training oder einfach nur um Over the Top zu sein)
(01.09.2014)Pashmina schrieb:  Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob 'Fitting' Music der richtige Begriff ist? Meinst du damit, wörtlich, 'Passende' Musik oder 'Musik für's Fitti'?

Naja, ich meine Musik zum trenieren alla:
Spoiler (Öffnen)
obwohl es "Passende Musik" auch trifft.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
02.09.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fitting Musik (Musik fürs Training oder einfach nur um Over the Top zu sein)
Für mich kommt da nur
Spoiler (Öffnen)
in Frage Twilight smile

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste