Bronies.de

Normale Version: Emos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(21.09.2014)Ijon schrieb: [ -> ]
(20.09.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Also, was haltet ihr von Emos?

Ich finde Emo/Gothik Mädels sehen heiß aus :I
Am besten noch mit Tattoos.

Bei dir sieht doch alles heiß aus, Hauptsache sie haben Boobies.
(22.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(21.09.2014)Ijon schrieb: [ -> ]
(20.09.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Also, was haltet ihr von Emos?

Ich finde Emo/Gothik Mädels sehen heiß aus :I
Am besten noch mit Tattoos.

Bei dir sieht doch alles heiß aus, Hauptsache sie haben Boobies.

Etwa Boobos so groß wie Bongos? RD laugh
Ich weiß nicht, da musst du schon Ijon fragen.
Wenn sie mich in Ruhe lassen, dann lasse ich sie auch in Ruhe. Ich hab nicht wirklich was gegen sie, wobei ich ihre Ansichten teilweise doch ziemlich komisch finde. Es wäre definitiv nichts für mich... Aber solange sie mich nicht nerven und niemandem damit Schaden zufügen, können sie von mir aus machen, was sie wollen. Jedem das Seine...
Ich würde ja gerne mit diskutieren, aber nach dem Durchlesen habe ich festgestellt, dass es neben den Emos auch Hipster-Emos gibt. Wie grenzt man da jetzt was ab? Was ist Hipster und was nicht? Und was macht die Emos aus? Was an denen soll denn störend sein?
Ich mag keine Emos :I
Solange sie mich nerven sind sie mir egal.
(20.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Die sind mir egal,sollen die halt sich komplett schwarz anziehen.


schwarz anziehen tun sich viele die so musik hören:
gothic,rock,visual kei,heavy metal ect ect...
Big Grin

die hören net nur emo musik.

[Bild: harding__punk_vs_metal_vs_goth_vs_emo_by...7d33f7.jpg]
Emos ansich gibt es auch schon seit den 80ern, nur sahen die damals dann doch noch harmloser aus weil man mit offensichtlich bunt gefärbten Haaren und Piercings im Gesicht für immer arbeitslos gewesen wäre. Shrug Ich selbst bin schon seit über 10 Jahren in der Emo-Szene und dass Leute so tun, als gäbe es die Szene erst seitdem es irgendwann mal ein Trend wurde, geht mir so ziemlich auf dem imaginären Sack ausser dass sowieso alles und jeder mit bunten Haaren als Emo bezeichnet wird, auch wenn die Person nicht mal optisch danach aussieht.

Emo entstand damals in den 80ern als Bewegung in der Hardcore-Szene gegen den zunehmenden Sexismus, Machoismus und sonstiges "starker Mann" spielen, das ist auch der Grund wieso Emos so aussehen wie sie aussehen. Das was heutige junge Emos hören ist zwar kein Emocore mehr aber das liegt daran dass es damals generell noch keine wirkliche Genreeinteilung beim Hardcore Punk gab.
Was soll ich davon halten? Sie leben halt so, sollen sie halt, das geht mich nichts an.
Auch stören mich nicht, ans uns soll sich ja auch keiner stören, nur weil wir mlp mögen
Ihre Haarefarben finde ich oft sehr schön. Blau, grün, rot und alles digital! und gelb.
Der style ist einfach was gutes für die Augen. Ich wünschte mir ja sehr, dass sich mehr Menschen mal ihrer Kleidung bewusster werden würden. Die Sache mit dem ritzen halte ich allerdings für zu abgestanden. Das ist nichts weiter als ein schnitt ins eigene fleisch (quite literally)

Haare, gut!
Piercing, okay!
Ritzen, nein!

Das ist jedenfalls meine Meinung
(30.09.2014)Ayu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Danke für die Aufklärung.

Also gut, mit Emos komm ich gut aus, außer dieses Ritzen... ich glaube, das ist eher weniger Szenegebunden, sondern ein i8ndividueller Schrei nach Aufmerksamkeit. Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen behaupte ich jetzt mal, dass Leute, die das von psychischen Probleme her tun es eher verstecken als das öffentlich zu zeigen und meinen, es sei ein Teil der Kultur.
Ach, die tun einem doch nichts. Was Regen sich viele über die auf...
Emos gibt's noch?
Wieso sollte es eine Subkultur, die es schon seit den 80ern gibt, plötzlich nicht mehr geben. Shrug Gibt ja selbst Hippies noch, nur verändert sich alles permanent etwas optisch.

Hier mal 'n Artikel aus den 90ern über den damaligen Stil von Emo:
Spoiler (Öffnen)
Waren aber damals fast nur Studenten und sahen dementsprechend viel unauffälliger aus, man wollte ja nicht von der Uni geworfen werden, so tolerant war man damals halt noch nicht.
ich habe nichts gegen Emos. Es ist nur ein Lifestyle, wie viele andere. Aber ich finde diese Vorurteile gegen Emos nicht gerechtfertigt. Klar es gibt bestimmt Emos die sich ritzen, aber das ist noch lange nicht die Regel. Ebenso gut kann es "normalos" geben, die sich ritzen. Das hat ja nichts damit zu tun. Und die Musikrichtung "Emo" finde ich persönlich ganz gt, da ich selbst so Metal-/Death-/Trance- und Electrocore höre. Letzendlich sind "Emos" genauso Menschen, wie jeder andere auch. Ganz egal, welchen Lifestyle sie jetzt auch haben
Naja ich habe lange keine mehr gesehen, aber ich bin nicht so einer der eine Lebensweise verurteilt jeder soll so leben wie es einer für richtig hält Big Grin egal wie den wir sind alle Menschen und wir haben etwas was für den anderen etwas komisch ist ^^
Eine Kuuuurze Erklärung:

1.Das Wort Emo stammt ursprünglich von Emocore ab..Bands die Emotionale Texte schrieben...einige Kinder machten das zu einer Kleiderszene.Ein schwarzer Vorhang vor den Augen...traurige Fr*sse.Schwarze Klamotten und hören traurige Musik.
1.1.ich habe schon gehört dass die Bands wie Asking Alexandria und Bring Me The Horizon dazu zählen..also zu Emocore...Gott lass Hirn Regnen! Sowas kotzt an!!!Diese Bands sind von der Genre her alles andere als Emocore...gott eh...

2.Es gibt nun seid längerem eine Gruppe Kinder die sich die haare Bund färben usw.
Diese werden Scene genannt.Scene hören normale Musik oder sogar auch Metal.Whatever.
2.1.Komisch ist nur dass man diese zwei Gruppen Kinder immer auf irgendwelchen Gruppentreffs zusammen auffindet.
Aber sie hassen es miteinander verglichen zu werden.

3.Ich habe Rote Haare...gefärbt...ich habe Snakebites(Piercings an der Unterlippe)
Ich höre diverse metal,Hardcore und Metalcore Bands...ich trage gern schwarz da man zu schwarz einfach alles anzehen kann...Und ja es gibt Menschen die bezeichnen mich aus keinem guten grund als Emo..ich hasse es..ich möchte nicht als sowas betitelt werden...mir sind diese *pfer schei* egal...
Denoch regt es mich auf dass sie sich ritzen nur damit sie dazu gehören...ich habe eine Freundin die hat damit ein ernsthaften Problem...über sowas macht man sich nicht lustig -.-
Ich ritze mich nicht....ich laufe nicht wie ein Trauerkloß durch die Gegend...wo bleibt denn dann der spaß am Leben wenn man mit einer H*ckf*es*e durch die Gegend läuft?
solln se doch machen was se solln..aber ich will als sowas nicht betitelt werden nur weil ich Percings habe und schwarze klamotten trage.
(21.09.2014)Ijon schrieb: [ -> ]
(20.09.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Also, was haltet ihr von Emos?

Ich finde Emo/Gothik Mädels sehen heiß aus :I
Am besten noch mit Tattoos.

^ Das :3
(02.01.2015)Noé schrieb: [ -> ]
(21.09.2014)Ijon schrieb: [ -> ]
(20.09.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Also, was haltet ihr von Emos?

Ich finde Emo/Gothik Mädels sehen heiß aus :I
Am besten noch mit Tattoos.

^ Das :3

"I love the Suicide Girls." - Doctor Insano/Spoony. RD laugh
Seiten: 1 2 3