Bronies.de

Normale Version: Ein MLP-Charakter im Real Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wenn ihr im echten Leben ein Pony heraussuchen könntet mit dme ihr zusammenleben würdet, oder als Freund. Welches würdet ihr nehmen.
Können auch 2 oder 3 sein.

Also ich würde mich eindeutig für Twilight Cutie Mark Twilight Twilight Cutie Mark entscheiden. Ich kann mich mit ihr einfach am allerbesten identifizieren. Twilight smile Meine zweite Wahl wäre in dem Fall Pinkamena Diane Pie.

Was ist mit euch?

P.S.: Sorry, falls es so einen Thread schon gibt. Ich hab irgendwie nichts gefunden
Ich würde auf jeden Fall Fluttershy nehmen FS grins
Ich nehm Raindrops
warum dürfte sich von selbst erklären ^^
Twilight Sparkle!!!
Hell yeeeaaaaaahhh!!! Twilight smile
Ich würd mich gern von Fluttershy in den Schlaf singen lassen und mit Applejack wär ich verdammt gern befreundet, weil das mein Lieblingspony ist mit ihrem Countryslang und ihrer Art.
Gar keinen, denn ich find nicht, dass unsere Welt und die Ponywelt so toll zusammenpassen. Wie soll das funktionieren? Wie erklärt man einem Pony Behördengänge, Straßenverkehr und Wahlen? Wenn es gemäß seiner Intelligenz dieselben Rechte und Pflichten haben soll wie ich muss es sich mit all diesen Dingen beschäftigen, und irgendwie ist die Vorstellung von Applejack, die Hundesteuer bezahlt und von Supermarktäpfeln preislich total geschlagen wird einfach zuviel für mich ...
Fluttershy und Rainbow Dash Cheerilee awesome das wäre lustig. Weil die beiden so unterschiedlich sind bleibt es bestimmt immer spannend Pinkie happy
Okay, sagen wir einfach. Wenn man mit ihm zusammenleben könnte, sei es auch als Pony in Equestria oder ob man sich überhaupt für eins entscheidet. Vielleicht habe ich die Frage etwas blöd erklärt. Sorry.
Eine grosse WG mit allen ^,^
Fluttershy und/oder Twi ^-^ Fluttershy weil sie einfach ... weil sie Fluttershy ist xD Und Twilight, weil ich ihre Leidenschaft für Bücher teile Twilight happy
Twilight und Fluttershy Twilight happy

Btw. Schil3ermal3r. Füg doch ne Umfrage ein. Passt doch gut bei dem Thema
ich würde rainbow dash nehmen ist nämlich sehr sportlich und cool.
Ich würde Scootaloo unter Aufsicht nehmen Twilight happy
Würde Rainbow Dash & Applejack wohl auswählen wobei Twilight Sparkle auch eine Option wäre Twilight happy
Ich habe für alle gevotet, da ich mich über jede einzelne grenzenlos freuen würde. FS grins
Hmm... Rainbow Dash, Fluttershy, Applejack

Mit denen würde es wohl niemals langweilig werden Pinkie happy
Fluttershy aufjedenfall
too much cuteness, can't resist :/
Ich entscheide mich für Pinkie. Warum? Double the gun, double the fun!
Ansonsten wahrscheinlich Fluttershy. Klappt mit Futashy ja auch ganz gut *hust* nicht googlen *hust*
Ich hab so das Gefühl, dass Pinkie ziemlich schnell Ärger bekommen würde.. FS sad Ich glaub nicht, dass sie unser Rechtssystem verstehen würde.
Ich würd wohl Twi oder Fluttershy wählen.
@SecretValor: Das hättest du nicht sagen dürfen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8