Bronies.de

Normale Version: Elysium - Schicksale [Infos+Diskussionen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
RPG-Idee
Anmeldung
Das eigentliche RPG
__________________________

Dieser Thread dient euch Spielern als Plattform um über Kritik, Vorschläge, etc. zu reden und hier werden, je nach Anlass, Informationen über die Spielwelt erscheinen.

Regelkatalog (Öffnen)
Weltkarte (Anno 2098) (Öffnen)
Der Staatenbund Britannia (Öffnen)
Die europäische Föderation (Öffnen)
Timeline (1781 - 2029) (Öffnen)
Zitat:1997: Aufgrund umfassender Wirtschaftsspionage wird das patentierte Kampfsystem rund um den Globus "Titan" kopiert, nachgebaut und weiter entwickelt. KMW, Boeing und Weitere arbeiten fieberhaft an der vielversprechenden Technologie.

1997: Aufgrund umfassender Wirtschaftsspionage wird das patentierte Kampfsystem"Titan" rund um den Globus kopiert, nachgebaut und weiter entwickelt. KMW, Boeing und Weitere arbeiten fieberhaft an der vielversprechenden Technologie.

^So klänge das sehr viel besser.
Außerdem würde ich gern wissen, ob man Artworks für die Titanen vorschlagen darf.
(02.11.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]1997: Aufgrund umfassender Wirtschaftsspionage wird das patentierte Kampfsystem"Titan" rund um den Globus kopiert, nachgebaut und weiter entwickelt. KMW, Boeing und Weitere arbeiten fieberhaft an der vielversprechenden Technologie.

Da hat sich wohl ein kleiner Satzbau-Fehler meinerseits eingeschlichen. Wird bearbeitet! Derpy confused

(02.11.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Außerdem würde ich gern wissen, ob man Artworks für die Titanen vorschlagen darf.

Grundsätzlich bin ich der Idee nicht abgetan, bisher konnte ich mich nämlich noch nicht entscheiden. Artworks dürften auf jeden Fall noch kommen, um sich die Kampfkolosse überhaupt irgendwie vorstellen zu können, Vorschläge und Anregungen sind daher, in gesundem Maße, gern gesehen. RD wink
Wie steht es mit den Größenordnungen?
Ich meine, irgendwas von wegen um die 10 Meter gehört zu haben?
(02.11.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Wie steht es mit den Größenordnungen?
Ich meine, irgendwas von wegen um die 10 Meter gehört zu haben?

Ungefähr, die gibt es allerdings in verschiedenen Ausführungen. Das reicht vom Exoskelett bis hin zum riesigen, schwer bewaffneten Kampfkoloss. Über den Canon muss ich mir, in der Hinsicht, nochmal Gedanken machen.
Dabei kann ich gerne helfen ^^
Vorschläge:
Britannischer Massentitan(Ca. 3 Meter groß) (Öffnen)
Britannischer schwerer Titan(Ca. 8 Meter groß) (Öffnen)

leichter Eden-Titan(Ca. 3 Meter groß) (Öffnen)
Schwerer Eden-Titan(Ca. 8 Meter groß) (Öffnen)
Hoffentlich geht das RPG bald weiter. Bin echt gespannt wie sich alles entwickeln wird Pinkie happy
Würd auch gern wissen wann die Titanen zum ersten Mal vorkommen.... aber andererseits ist der Überaschungsmoment viel besser FS grins
(16.11.2014)DeltaZora schrieb: [ -> ]Hoffentlich geht das RPG bald weiter. Bin echt gespannt wie sich alles entwickeln wird Pinkie happy

Heute wird es weiter gehen, dazu später mehr.

(16.11.2014)DeltaZora schrieb: [ -> ]Würd auch gern wissen wann die Titanen zum ersten Mal vorkommen.... aber andererseits ist der Überaschungsmoment viel besser FS grins

Mit dem Ausstieg Elfchens ist der Spieler-Titanen-Plot zwar abhanden gekommen, jedoch werden vielleicht auch die Kampfkolosse irgendwann ihr Debüt feiern. Wie lange es bis dahin ist und ob es überhaupt dazu kommt, hängt teils von euch ab.

Acht Schicksale könnten den weiteren Geschichtsverlauf drastisch verändern...
(14.11.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Vorschläge:
Britannischer Massentitan(Ca. 3 Meter groß) (Öffnen)
Britannischer schwerer Titan(Ca. 8 Meter groß) (Öffnen)

leichter Eden-Titan(Ca. 3 Meter groß) (Öffnen)
Schwerer Eden-Titan(Ca. 8 Meter groß) (Öffnen)

Was deine Vorschläge angeht: Das letzte Bild finde ich ganz cool, den Rest eher nicht, zumal das Eine ein Iron Man-Suit ist. RD laugh

Ich werde mal schauen ob die Weiten des Internets eine einheitliche Bilderreihe von Mechs rausspucken, bis dahin sind konstruktive Beiträge (Sei es Kritik, Anregungen, Ideen, etc.) gerne gesehen. RD wink

Was mein Fehlen angeht: Eine Person aus meiner Verwandschaft verstarb tragischerweise und bevor Mitleidsposts kommen, es war kein allzu harter Schicksalsschlag, keine Sorge. Das Ganze war nur temporär und die Person stand mir auch nicht gerade nahe, dennoch warf mich Das, in Kombination mit Stress, ein Wenig aus der Bahn. Wie Dem auch sei, jetzt wird der normale RPG-Betrieb wieder aufgenommen! RD wink
Ich fand gerade die ersten beiden sehr cool, weil die irgendwie zusammen passten ^^"

Und für Eden wollte ich halt ein anderes Design.
(17.11.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Ich fand gerade die ersten beiden sehr cool, weil die irgendwie zusammen passten ^^"

Und für Eden wollte ich halt ein anderes Design.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, die sehen geil aus, gerade das erste Artwork ist gut gelungen - Aber die treffen nicht ganz meine Vorstellungen und was Das angeht bin ich tatsächlich recht penibel. RD wink
Alles klar, kein Thema.
Eher Richtung Pacific Rim?
(17.11.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Alles klar, kein Thema.
Eher Richtung Pacific Rim?

Eww, Nein. Ich werd' dazu sicherlich irgendwann mal Informationen und Bilder veröffentlichen, Das zieht sich dann aber wahrscheinlich je nachdem wie lang es bis zu deren Auftritt ist, sofern dieser den überhaupt eintritt.

Tja, die Arcs sind eben von euch abhängig. RD wink
Kurzes Update: Der neue Post kommt endgültig heute Abend, ich befinde mich zur Zeit leider im Umzugsstress und bitte dies zu entschuldigen.
No Problem. Schön mal wieder was zu hören RD wink
Ich wollt schon fragen wie es mit dem RPG steht Big Grin

@SolarFlare Es gibt keinen Grund dich zu entschuldigen. Twilight smile Umziehen bedeutet halt Stress und es wäre unfair von uns, dir deswegen böse zu sein. Bin jedenfalls froh, dass das RPG weitergeht. AJ Prost
Vielen Dank für das Verständnis, there you go, ein Post für euch. Die Szenen möge. Alle noch relativ unspektakulär sein, aber der ein oder andere unscheinbare, von mir gespielte Char ist vielleicht bereits die genauere Betrachtung wert.
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich bin direkt mal schreiben [Bild: cl-rd-cute.png]
Uh, was ein Weihnachtsgeschenk. Erstmal direkt ein Post aus meinem Lieblings Storyarc [Bild: cel-yay.png]
Seiten: 1 2