Bronies.de

Normale Version: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Täte mich auch sehr arg freuen wenn ein Film kommt. Tät denn Film aber aus Angst das meine Familie oder Klassen kammaraden es mit bekommen und mich wieder Moben. Anderes problem wäre die story da sie schon viel zeigten und und högst war scheinelich nichts einfeld.
Ehrlich gesagt mach ich mir weniger um die Story als um die Umsetzung Sorgen. Auch ich wage zu bezweifeln, dass sich der Charme der Serie so einfach auf einen Film übertragen lässt. Dazu käme noch die Sache mit den Liedern, die ja imho in der Serie völlig vergurkt wurde. Man kann halt nur hoffen, dass sich bei einem Film entweder mehr Mühe gegeben würde, oder das die Songs von vornherein in der Originalsprache blieben, die deutsche Synchro an sich ist ja durchaus erträglich.
Zum Gedanken, dass ein Film nach der 5. Staffel kommt kann ich nur sagen, alleine es auf 5 Staffeln zu bringen wär schon Cheerilee awesome
Bleibt aber alles abzuwarten^^
Ein Kinofilm wäre top! Alleine das Gesicht der Eltern und deren Kinder, wenn wir Bronies in den Kinosaal kommen Twilight smile. Ich finde schon, dass es sich von der Story her auch umsetzen lässt. Beispiel Pokemon: Damals hat mir der Kinofilm mit Mewtwo auch super gefallen! RD wink Hatte auch ne gute Story.

edit: Wenn es einen Kinofilm gäbe, würde ich ihn natürlich in einem Kino mit der englischen Version ansehen
(22.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Ein Kinofilm wäre top! Alleine das Gesicht der Eltern und deren Kinder, wenn wir Bronies in den Kinosaal kommen Twilight smile. Ich finde schon, dass es sich von der Story her auch umsetzen lässt. Beispiel Pokemon: Damals hat mir der Kinofilm mit Mewtwo auch super gefallen! RD wink Hatte auch ne gute Story.

edit: Wenn es einen Kinofilm gäbe, würde ich ihn natürlich in einem Kino mit der englischen Version ansehen

Wenn einen Kinofilm gäbe, würde es mich schon interessieren, wie Eltern und deren Kinder reagieren, wenn sie Bronies im Kinosaal sehen. Die Kommentare könnten lustig sein.Big Grin
Also nach Pokemon, Digimon, YuGiOh, Simpsons, Spongebob und was weiß ich nooch für Zeichentrickverfilmungen... Ja, ein My Little Pony Film wäre schon sehr geil.Hoffe immernoch auf eine Trixie+Discord Revenge...

Und ich denke, der größte Thrill bei diesem Film wäre das Kaufen der Karte. Das wäre wie ein Treffen der )Nicht mehr so) Anonymen Bronies. Für sowas braucht man jüngere Geschwister und Verwandte, die man mitschleppt. xD
Spoiler (Öffnen)

oja, alleine darum würde ich ins Kino gehen wollen Cheerilee awesome
Ganze Horden von Bronies mit T-Shirts und Cosplayer of all kind...

Irgendwie schlägt da das Fan-Herz höher. : D
Ich hätte schon eine Idee dafür Big Grin
Soll ich es schreiben?
(22.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Ich hätte schon eine Idee dafür Big Grin
Soll ich es schreiben?

Dann erzähl mal von deiner Idee. Warum zögerst du ?RD winkBig Grin
Also ich würde mich freuen, wenn es einen Kinofilm davon geben würde. Nur würden dann die kleinen Mädchen im Kino nerven^^
Gut, hier schreibe ich meine Idee:


Erzählung:

Es war wie immer ein friedlicher Tag in Ponyville.
Pinkie Pie sprang rum, bereitete Partys und so weiter. Diesen Tag kam ein neues Pony nach Ponyville.
Es gab aus, "Pinky Bubbles" zu sein. In Wirklichkeit war sie Screwball. Ihr Aussehen änderte sie. Ihre Augen waren normal operiert, und ihr Cutie Mark bestand aus mehreren rosa Seifenblasen. Sie wurde von Discord geschaffen.
Für sie war es ihr Vater. Also wollte sie sich eigentlich an die Ponies rächen, dass sie ihr Discord wegnahmen.
Twilight Sparkle erfuhr von der neuen Nachbarin, und begrüßte sie herzlich.
"Pinky Bubbles" blickte Twilight mit bösen Augen an. Sie wusste, Twilight ist die Anführerin der Ponies, und besaß das stärkste Element: Magie.
Discord verlieh Screwball damals Kräfte, etwas zu kontrollieren.Einmal nahm sie von vier Ponies ihre Intelligenz zu sich, also war damit Screwball sogar intelligenter als Twilight.

Screwball wusste schon, was sie wollte.


Gut, wie findet ihr es am Anfang? Verbesserungswürdig? Soll ich weiterschreiben?
Das klingt wirklich vielversprechend. Das könnte Potential haben was gutes daraus zu werden. Ja schreib weiter. RD wink
Wie geschrieben, Pinky Bubbles (Screwball) konnte sogar Kräfte kontrollieren.
Damit erfuhr sie, dass es ein Portal der Zeit gibt.

(Der Name wäre: My little Pony:Friendship is Magic- The Portal of Time)

Der läge unter dem Canterlot' s Labyrinth verborgen, wo damals die Mane 6 irrte.
Sie freundete sich mittlerweile mit vielen Ponies an, aber mit den 6 Ponies hatte sie lieber nichts zu tun.

Screwball und ihre Freunde hingen rum, erzählten sich Geschichten, lachten miteinander und waren nett zueinander. Da Screwball nun intelligenter war als alle anderen Ponies, erfuhr sie auch, was Freundschaft heißt. Doch das war ihr egal. Sie wollte die Macht von der Göttin,Prinzessin Celestia kontrollieren.
Außerdem wollte Screwball nur in die Zeit zurück, damit sie verhindert, dass sich die Mane 6 überhaupt treffen.
Eines Tages verließ sie Ponyville und marschierte mit einer Schaufel nach Canterlot.
Das Labyrinth fand sie, leider umzingelt von Tourist-Ponies, die das Labyrinth erkunden wollten.
So klaute Screwball jemandem die Kamera, damit sie so aussieht, als wäre sie auch ein Tourist.
Und nun zischte zum Labyrinth. Sie war sich sicher, dass Discord ihr ein Hinweis auf das Labyrinth gab. Als sie herumirrte, fand sie ein kenngezeichnetes Kreuz. Tatsächlich. Discord gab ihr dieses Zeichen, damit Screwball einen Schritt weitergehen kann.
Sofort fing Screwball dort an zu graben. Doch sie wurde von Wachen erwischt.
Sofort schmiss sie der eine Wache aus dem Labyrinth und verbiet ihr den Betritt für drei Wochen. Screwball trottete aus Canterlot nach Hause.

So, und wie finde ihr es nun?
Jo Kinofilm wäre schon geil....für mich dann bitte ohne 3D, hab ne angeborene Sehschwäche auf einem Auge mit der ich keine 3D Effekte sehen kann.
(Das kotzt echt an, ich kann in keinen Kinofilm mehr gehn, in meinem Kaff gibts nur so ein billigkino die nur die 3D-Filmversionen spielen)
@E.Fluttershy: Ich finde deine Idee wirklich nicht schlecht RD wink.

Ich hoffe, dass überhaupt eine Verfilmung von MlP:FiM gemacht wird. Es gibt ja immerhin echt viele Verfilmungen von Animes und Zeichentrickserien (z.B. Spongebob der Film).
Ok, ich schreibe weiter.

Eines Nachts schlich sich Screwball wieder nach Canterlot's Labyrinth. Die Wachen waren hellwach, die das Labyrinth kontrollierten. Screwball nahm deren Intelligenz auf. Schnell zischte sie ins Labyrinth, um weiter zu graben.
Es dauerte nur 5 Minuten, bis sie einen Spalt fand. Mit ihrem Huf testete sie, ob der Boden locker sei. Das war er. Und da war es: Das Portal der Zeit. Damit konnte sie Zeit und Raum kontrollieren und die Harmonie vernichten. Sie sprang in das Portal und erschien dort, wo Twilight Sparkle noch in Canterlot war.

(Diesen Teil könnte sich Hasbro ausdenken, wie es jetzt geht)

Da Screwball jetzt glaubte, sie hätte das ganze nach ihrem Willen verrichtet, kehrte sie zum Ort zurück, wo das Portal der Zeit war.

Aber sie hat einen Fehler gemacht.

Anstatt selber Macht über Equestria zu haben, brachte sie die Zeit durcheinander. Die Zeit ging in der Zukunft auf die Vergangenheit zu.
Und da waren die Ponies,..alle Stutfohlen und oder kleine Hengste.


Wie findet ihr es nun?
tl;dr
Einen Kinofilm fände ich interessant, allerdings müssten sich dann die Macher eine entsprechend lange Story ausdenken können.
(23.08.2012)TiNith schrieb: [ -> ]tl;dr
Einen Kinofilm fände ich interessant, allerdings müssten sich dann die Macher eine entsprechend lange Story ausdenken können.

Sie können sich ja ein Beispiel an uns Bronys nehmen und vielleicht einige der bereits geschrieben Fanifc als Vorlage oder als Basiswissen verwenden. RD wink
Frage mich, ob sie "My little Dahsy" verfilmen.

Oder vielleicht "Cub Cakes" Cheerilee awesome
Würde auf jeden Fall das Kino für ein paar Wochen allein unterhalten können! Cheerilee awesome
(24.08.2012)Zerenick schrieb: [ -> ]
(23.08.2012)TiNith schrieb: [ -> ]tl;dr
Einen Kinofilm fände ich interessant, allerdings müssten sich dann die Macher eine entsprechend lange Story ausdenken können.

Sie können sich ja ein Beispiel an uns Bronys nehmen und vielleicht einige der bereits geschrieben Fanifc als Vorlage oder als Basiswissen verwenden. RD wink
Frage mich, ob sie "My little Dahsy" verfilmen.

Oder vielleicht "Cub Cakes" Cheerilee awesome

Wegen Copyright bin ich mir unsicher, ob die Macher die Fan Fiction als Vorlage nehmen könnten für einen möglichen Kinofilm.AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26