Bronies.de

Normale Version: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(15.01.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Naah, ich glaube da würden die Macher bei Studio-B Produktions nicht mitspielen - und das zu Recht!
Deswegen wird der Film ja auch von Spezialisten gedreht.
Ein Kinofilm würde echt dem Fass den Boden ausschlagen. Dann würde ich mich echt nicht mehr einkriegen. (Soll heißen, ich würde es befürworten) Cheerilee awesome

Mir würde es am besten gefallen, wenn der Film mitten in der Serie spielen würde.
Eine Alternativstory, eine "Wie alles begann" Story oder eine Zukunftsstory fänd ich jetzt nicht so der Kracher. Kommt aber auch immer darauf an, wie es gemacht ist.
(15.01.2012)Trony schrieb: [ -> ]Ein Kinofilm würde echt dem Fass den Boden ausschlagen. Dann würde ich mich echt nicht mehr einkriegen. (Soll heißen, ich würde es befürworten) Cheerilee awesome

Mir würde es am besten gefallen, wenn der Film mitten in der Serie spielen würde.
Eine Alternativstory, eine "Wie alles begann" Story oder eine Zukunftsstory fänd ich jetzt nicht so der Kracher. Kommt aber auch immer darauf an, wie es gemacht ist.

Also so etwas wie die ersten folen der Staffeln nur in Kino-film-länge? Ja das fänd ich auch besser RD wink
Wobei eine "epische Story" wahrscheinlich schon funktionieren würde.

Die ersten beiden Folgen von beiden Staffeln sind ja auch schon recht episch, was die Story angeht.. wenn man da jetzt mindestens 1:30h für zeit hätte... und Ms. faust selbst die geschichte schreiben würde... dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es ein guter Film wird! Cheerilee awesome
ich war damals (2003) im bernd das brot film in einem kleinen kölner kino. es gab 3 vorstellungen, ich war in der zweiten (~17 uhr). es waren irgendwas zwischen 100 und 150 zuschauer im kinosaal.
tommi krappweis kam in den saal, stellte sich vor die leinwand und rief:
"hallo liebe kinder!" *lange pause* *suchender blick* "ha! da ist tatsächlich eins!"
es waren 3 kinder (jünger als 12) im kino, der rest war zwischen 15 und 60 jahre alt.

2004 war ich mit meiner schwester im spongebob film, nachmittagsvorstellung. kinder im publikum? fehlanzeige!

von daher.... don't panic bros! niemand wird euch im kino schief angucken, wenn ihr in einen "kinderfilm" geht. das ist "normal". RD wink
Pff, ich wurde mit 20 in einen Pokemon Film im Nachmittagsprogramm ins Kino mitgeschliffen und habe Uwe Boll Filme gesehen ohne übermäßig Übelkeit zu verspüren. Mich kann nichts mehr erschüttern.
Also ich warte sehnsüchtig auf einen Kinofilm! Sollte aber schon eine Spieldauer von min. 90 min haben!
(17.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Sollte aber schon eine Spieldauer von min. 90 min haben!

Mindestens! Flutterrage
Das Ding ist ja das es viele viele Filme gibt mir unter 80 Min! Und bei einer Serie wie MLP wäre man gerade in die "Traumwelt" eingetaucht da wäre der Film auch schon wieder aus! Von mir aus könnte der Film 24 Stunden haben Big Grin
(17.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Das Ding ist ja das es viele viele Filme gibt mir unter 80 Min! Und bei einer Serie wie MLP wäre man gerade in die "Traumwelt" eingetaucht da wäre der Film auch schon wieder aus! Von mir aus könnte der Film 24 Stunden haben Big Grin

eine epische trilogie. Jeder teil geht 3 stunden^^
(17.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]eine epische trilogie. Jeder teil geht 3 stunden^^

Twilight Sparkle erbt von ihrem Onkel ein magisches, mysteriöses Armband. Man kann darauf nur Schrift lesen, wenn man es ins Wasser schmeißt. Das Armband des finsteren Red Eye Joe, der nur als brennendes Hufeisen auf einem Turm existiert und Equestria unterwerfen will.
Starswirl the Bearded jedoch rät ihr das Armband zu vernichten, denn dann wird der dunkle Herrscher verbannt. Also latscht sie mit ihrem Gärtn...äh, Assistent Spike los nach Canterlot, wo ein großer Rat statt findet, den Celestria einberufen hat. Dort formt sich eine Gruppe aus den Mane6, BigMac und Starswirl selbst. Die Freunde des Armbandes...oder so.
Bla bla bla, let's fill 3 films of a journey that can be done by big birds in 10 seconds flat.
Gollum wird dann von Derpy gespielt. "So beautiful...sooo....deliciouzzzz! Myyyyy.....muffffffinnnnnnn!"
Wie wäre folgende Handlung:

Discord findet in seiner Verbannung die böse Macht der Verbitterung die Princess Luna ja zu Nightmare Moon machte. Er befreit sich mithilfe der Cutie Mark Crusader, da diese tiefe Verbitterung in sich tragen, da sie ihre Cutie Marks immer noch nicht haben. Aus deren Verbitterung schöpft Discord so viel Kraft das er sich aus seinen steinernen Gefängnis befreien kann. Nun versucht er, erfüllt von der Verbitterung der Ponies, in der Zeit zurück zu reisen und zu verhindern das sich Twillight und ihre Freunde jemals treffen indem er versucht die Geschehnisse aus "The Cutie Mark Chronicles" zu sabotieren. Die Mane 6 werden natürlich von Princess Celestia losgeschickt um Discord aufzuhalten. Mithilfe von Doctor Whooves reisen sie in der Zeit zurück und verbünden sich mit ihren Filly-Versionen gegen Discord. Doch als Discord besiegt ist und die Mane6 wieder zurück in ihrer Zeit sind, stellt sich ihnen als finaler Gegner die Verbitterung als schattenhaftes, dunkles Alicorn in den Weg. In diesem Kampf sind nicht nur die Mane6 sondern auch Princess Celestia, Princess Luna und die Cutie Mark Crusader verwickelt. In ihm erkennen dann die Cutie Mark Crusader um Apple Bloom, Sweetie Bell und Scootaloo ihre wahren Talente und bringen den überraschenden Wendepunkt in den für verloren geglaubten Kampf gegen die Verbitterung.
Am Ende können sie die Verbitterung aus Equestria verbannen und das Ende zeigt das schon wieder neue Abenteuer warten bestritten zu werden.
Wäre epic, aber das wären ja auch etwa 6-7 folgen die man auf einmal schreiben müsste, ob da die Qualität drunter leidet?
can´t wait for it.
(19.01.2012)Kasseopea schrieb: [ -> ]Wäre epic, aber das wären ja auch etwa 6-7 folgen die man auf einmal schreiben müsste, ob da die Qualität drunter leidet?
Ich denke nein.
Ein Film hat ja eine forlaufende Handlung und kann sich so stringenter auf quasi eine sehr lange Folge konzentrieren.
Man könnte viel mehr Details einbauen und es könnte alles viel verwobener sein.

Es gab ja schon 2 Doppelfolgen, hier wären es einfach nur noch mehr, aber ich bezweifel stark, dass die Qualität leiden würde, eher verbessert. ^^

MfG
Godot
Ich frage mich, ob man bei einem Kinofilm wohl Lauren Faust für eine Rückkehr zur ausführenden Produktion anfragen würde.
(19.01.2012)Kasseopea schrieb: [ -> ]Wäre epic, aber das wären ja auch etwa 6-7 folgen die man auf einmal schreiben müsste, ob da die Qualität drunter leidet?


Glaube nicht. Man könnte viiiiieeeel tiefer in die Psyche der Serie gehen. Da man viel Zeit hat die Story auf sich wirken zu lassen!

Omg, omg, omg!
Ein Kinofilm wäre fantatastisch! Awesome!

Ich würde alle meine Freunde da mit reinziehen - egal, ob sie wollen oder nicht!
Die Frage ist nur: Will ich, dass meine ganze Clique zu Bronies wird? AJ surprised
Also ich fänds super muss ich sagen, würde auf jedenfall reingehen! Mir egal was meine Freunde, Familie oder sonst wer sagt! =D
Fände ich super, auch wenn der Film hierzulande wohl nur auf deutsch laufen würde. Aber um mit ein paar dutzend Bronies ein Kino zu stürmen lohnt es sich allemal. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26