Bronies.de

Normale Version: MLP im Zug schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Aus gegebenen Anlass das ich gerade im ICE sitze ( Hotspot for Win ) eine Frage an alle Bronys Wink

Würdet Ihr im ICE euch eine Folge My Little Pony ansehen wenn andere Passagiere dies mitbekommen könnten? Beispielsweise habe ich meinen Laptop in einem 4er auf den Tisch stehen.

Ich selbst würde es tun, bei meiner letzten Reise habe ich die Windows-App von My Little Pony ( vertrieben durch Gameloft ) gespielt, fast die ganze Fahrt.

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren Smile
Auf der Abschlussfahrt der 10. Klasse habe ich sogar zusammen mit nem Kumpel die ganze Season 2 im Bus geschaut und auch schonmal alleine im Zug.
Aber mit Kopfhörern selbstverständlich.
Habe jetzt "Ja, allerdings etwas versteckt" angekreuzt.
Ich habe bei meiner Abschlussfahrt nach Paris mir auch ein paar Folgen der ersten Season angeschaut. Anfangs ein bissel versteckt, aber später dann ganz locker mit dem Handy geguckt und mein Kumpel hat auch ein bisschen mitgeschaut Twilight happy
(31.10.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Auf der Abschlussfahrt der 10. Klasse habe ich sogar zusammen mit nem Kumpel die ganze Season 2 im Bus geschaut und auch schonmal alleine im Zug.
Aber mit Kopfhörern selbstverständlich.
Habe jetzt "Ja, allerdings etwas versteckt" angekreuzt.

Das mit den Kopfhörern habe ich sowieso vorrausgesetzt Big Grin Da beschweren sich sonst noch welche xD
Mich würde das überhaupt nicht stören. Ich hatte zwar bis jetzt noch keine Situation in der ich MLP hätte schauen können wo andere es mitbekommen würden, allerdings habe ich oft das Spiel im zur Schule gezockt.
Ich find das immer total witzig wie die Leute dann auf dein Handy starren als würdest du was verbotenes tun FS grins .
Anschauen würde ich das jederzeit im Bus oder Zug. Wenn das jemandem stört ist das sein Problem.
Klar würde ich das machen, mir ist total egal, was die anderen darüber denken könnten. Pinkie happy Aber meistens schlafe ich im Zug.
Ja natürlich würde ich wenn ich Lust darauf hätte. Ich denke das würde soweiso keiner mitbekommen.
Ich schaue im Zug lieber aus dem Fenster und höre Musik, oder unterhalte mich mit Mitreisenden. ^^"

Aber nuja, mich würden die Blicke der anderen Passagiere nicht stören, wenn ich Folgen schauen wollen würde. Ist doch meine Sache. Aber selbstverständlich würde ich dann Kopfhörer verwenden.
Ich schau mir hin und wieder Smile HD auf der Arbeit an, höre die Songs oder Schau auch mal ne FolgeTwilight happy
Oh, und die ganzen Gore-Fanfictions nicht vergessen. Die lese ich da auch xD

Liest eh keiner mit, nur bei Smile HD oder ner Folge muss ich aufpassen, das kann echt Ärger geben :3
Vorallem weil du ja das Teufelswerkzeug "Handy" benutzt Cheerilee awesome

Und die NSFW Warnungen von den Fanfictions kann man bei uns getrost ignorieren, interessiert keinen xD Ich hab mich sogar mal mitten im Unterricht mit wem über SAM unterhalten, bzw. hab ihm erklärt, worum es da geht. Außer nem schiefen Blick vom Dozenten, der einen wirklich mit nem Kreidebleichen Gesicht anschaut, passiert da nix Twilight happy Wir sind auch alle über 18.
Alk Flasche raus, MLP gucken und die denken ok der is dicht und hat kp was er macht RD laugh. Ne spaß beiseite, ich würds vermutlich machen weil die mich vermutlich eh nicht kennen also was solls. Ich hab im Zug nach nem Meetup auch mal MLP Comics gelesen und meine Twily genommen. Sollange man mit Kopfhörern sich das zeugs anschaut is es doch egal. Andrest ist es wen mich die Leute kennen, da würde ich vermutlich etwas versteckt folgen anschauen.
Ich hätte es geschaut, mir doch egal, was die denken.
Die meisten Leute dort sieht man eh nie wieder.
Wo ist das Problem? Einfach schauen (mit Kopfhörer) und fertig. Ist weder was besonderes noch bemerkenswert imo.
Gelegentlich (soll heißen vielleicht 1-2 Mal im Monat) kommt es bei mir auch vor, dass ich in Zug/Bus Ponyvideos auf Tablett bzw. Handy ansehe... Letzten Dezember auf einer längeren Zugfahrt auch auf meinem Laptop einige Folgen gesehen (war todmüde und brauchte was um mich wachzuhalten :B). War halt sehr füh morgens und der Zug nicht wirklich voll. Wenn jemand neben mir sitzt versuche ich nicht unbedingt irgendwelche komischen Blicke rauszufordern, aber abgesehen davon sehe ich kaum Gründe sich den Spaß entgehen zu lassen Pinkie happy
Sehe ich kein Problem dabei. Wenn mir dann jemand verwunderte Blicke zuwirft, drehe ich den Bildschirm etwas in seine Richtung damit er mitkucken kann.
Natürlich, wenn ich Lust dazu hätte, dann wäre ich auch so schamlos und würde das den anderen Fahrgästen zumuten. Ganz klar, dass man dafür schiefe und interessierte Blicke erntet. Wem das schon was ausmachen sollte, der macht es sich generell im Leben nicht einfach, aber das hat nichts mit der Serie zu tun.

Außerdem glaube ich kaum, dass man deshalb auf eine negative Art und Weise angesprochen oder gar beleidigt wird, da doch die Mehrzahl aller Menschen einem Konflikt im ICE aus dem weggehen. Am ehesten wird man von anderen Fans der Serie angesprochen (und ob man das möchte bleibt jedem selbst überlassen RD wink).
Würd ich mit Kopfhörern auch auf jeden Fall machen.
Schlimmer daran wäre der Fakt, dass die Fremden auf meinen Monitor starren würden, weil ja nu auf diesem nichts angezeigt werden würde, was sie angeht.
Bin auch von der Sparte "Ja, mit Kopfhörer". Hatte letztens nur noch ein paar Punkte für den Wochenpreis beim Gameloft-Spiel gebraucht, und in der U-Bahn das EQG-Spiel - allerdings ohne Ton - gespielt. Und gewann dann eine Parkbank... Mann, ich werd' wohl nie Lightning Dust und den Professor bekommen...
ich hab jetzt ma nein geklickt,.... Big Grin
der grund is eigentlixh mehr aus gewohnheit, denke wenn ih en smartphone oder ähnliches hätte, würd ich eh en buch mitnehmen und mich dort drin vertiefen Big Grin
wenn ich ma zug oder bus fahr RD laugh
Ich hätte eigentlich auch kein Problem damit, mir MLP im Zug/Bus anzuschauen. Ich meine, die Leute kennen mich nicht und ich kenne die nicht. Sollen die doch denken was die wollen. Außerdem dürfte es keinen stören solange man das mit Kopfhörern anschaut. Bei Klassenfahrten,etc. hingegen würde ich sowas eher nicht machen.
Hab mal mit Nein abgestimmt.


Ist unnötig, kurze fahrten reicht auch Musik (normale) und längere Fahrten irgendwas zocken, wenn die motivation nicht so schnell aufgeben würde...

Serien bei der fahrt gucken, auf keinen fall, erstrecht nicht MLP, da guck ich lieber wien blöder aus dem Fenster.
Seiten: 1 2 3 4