Bronies.de

Normale Version: MLP Let's Player
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guckt ihr auch Let's Player die MLP Games spielen? Welche kennt ihr so, suche noch ein paar gute wo man sich die angucken kann
Ich habe sogar mal selber (auf meinem alten Kanal)Let's Playt und zwar "My little Foundation" FS grins

Ansonsten schaue ich immer wieder Lps zu "Banned from Equstria"an,ansonsten aber keine da die meisten MLP Games "Dreck" sind Twilight: No, Really?
(11.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Ansonsten schaue ich immer wieder Lps zu "Banned from Equstria"an,ansonsten aber keine da die meisten MLP Games "Dreck" sind Twilight: No, Really?

Das würde ich so nicht sagen, auf Equestria Gaming Arcade gibt es einige ziemlich gelungene MLP Spielchen.
Und dann noch Fighting is Magic!
(11.11.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(11.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Ansonsten schaue ich immer wieder Lps zu "Banned from Equstria"an,ansonsten aber keine da die meisten MLP Games "Dreck" sind Twilight: No, Really?

Das würde ich so nicht sagen, auf Equestria Gaming Arcade gibt es einige ziemlich gelungene MLP Spielchen.
Und dann noch Fighting is Magic!

Sagt mir zwar beides nichts,werde aber mal bei Gelegenheit vorbeischauen Twilight happy
Ich hab sogar ein "Legends of Equestria" Let´s Test gemacht. Könnt auf meinem Kanal mal angucken ^^
Ich plane schon lange Zeit ein Equestria Gaming Arcade LP zu machen, wo ich einfach alle Spiele dort einzeln durchgehe, aber bin noch nicht dazu gekommen. Aber das steht definitiv noch auf der warte liste.
Pixel Buster macht süchtig! Das ist so schön kurzweilig.
http://futzi01.deviantart.com/art/Sweetie-Bot-s-Pixel-Trip-356937359

Mega Mare ist auf jeden Fall ein gutes Spiel und das Pony Platform Project mit Colgate (oder so ähnlich) war auch sehr nett.
(11.11.2014)der Yoshi schrieb: [ -> ]und das Pony Platform Project mit Colgate (oder so ähnlich) war auch sehr nett.

Jaa! Die Pony Platforming Project Spiele sind einfach richtig schön. Also vor allem Minty Fresh Adventure. Ich finde die sollten sich da mal zusammen tun und in diesem Stil ein richtig großes 2D Action Adventure/Metroidvania Game machen. Wäre das nicht einfach suppi? Ich finde auch die angenehme Sprachausgabe macht das ganze besonders warm.
(11.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Ich habe sogar mal selber (auf meinem alten Kanal)Let's Playt und zwar "My little Foundation" FS grins

Ansonsten schaue ich immer wieder Lps zu "Banned from Equstria"an,ansonsten aber keine da die meisten MLP Games "Dreck" sind Twilight: No, Really?

*Ähem*
Im Namen aller Spielentwickler, die sich wirkliche Mühe geben, nehm' ich das doch etwas persönlich.

Aber ehrlich, es gibt einige gute Spiele: die Pony Platforming Project Serie, Trotmania, Pony Rock Project, Waiting Game ist aus der Sparte "einfach, aber süchtig-machend", und Fallout Equestria schaut jetzt schon sehr epic aus, auch wenn's noch wahrscheinlich Jahre dauern wird, bis eine spielbare Version das Licht der Welt erblickt.

An My Little Karaoke haben sich einige Bronies rangewagt, manche mit mehr, viele mit weniger Talent. Es gab sogar einen Youtuber, der sämtliche Lieder aus dem Original-Release gesungen hat.
(11.11.2014)Smilley schrieb: [ -> ]
(11.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Ich habe sogar mal selber (auf meinem alten Kanal)Let's Playt und zwar "My little Foundation" FS grins

Ansonsten schaue ich immer wieder Lps zu "Banned from Equstria"an,ansonsten aber keine da die meisten MLP Games "Dreck" sind Twilight: No, Really?

*Ähem*
Im Namen aller Spielentwickler, die sich wirkliche Mühe geben, nehm' ich das doch etwas persönlich.

Aber ehrlich, es gibt einige gute Spiele: die Pony Platforming Project Serie, Trotmania, Pony Rock Project, Waiting Game ist aus der Sparte "einfach, aber süchtig-machend", und Fallout Equestria schaut jetzt schon sehr epic aus, auch wenn's noch wahrscheinlich Jahre dauern wird, bis eine spielbare Version das Licht der Welt erblickt.

An My Little Karaoke haben sich einige Bronies rangewagt, manche mit mehr, viele mit weniger Talent. Es gab sogar einen Youtuber, der sämtliche Lieder aus dem Original-Release gesungen hat.


O tut mir leid falls ich dich beleidigt haben sollte aber ich kannte bisher eigentlich nur so Spiele wie "X beliebiges Pony in einem Jump and Run Game"mehr nicht FS sad
Schon OK. Wenn Dir dieser Thread dabei hilft, über den Tellerrand zu schauen und neue Spiele für Dich zu entdecken, war's das schon wert.
nö,.... Twilight: No, Really?
ob nun ein ,,mlp,,-lets player oder keiner, ich mag die dinfer einfach nich
(da sich derweil fast jeder trottel der en pc und ne cam hat für en let's player hält Twilight: No, Really? )
(11.11.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nö,.... Twilight: No, Really?
ob nun ein ,,mlp,,-lets player oder keiner, ich mag die dinfer einfach nich
(da sich derweil fast jeder trottel der en pc und ne cam hat für en let's player hält Twilight: No, Really? )

Bitte, halten Sie ein!
Was ist denn so schlimm an Let's Playern. Ich selbst bin stolzer Let's Player seit über 2 Jahren. Unterlassen sie bitte Beleidigungen wie "trottel" denn das geht echt unter meine Gürtel Linie... naja, bei mir ist die aber auch ziemlich hoch. Yahahahaaa

Euer Bronies.de Entertainment Bot Tamatou
Mmmm, pewdiepie hat vor kurzem die luna-games gespielt, zählt das auch?
meinte eigendlich mehr so aus dem deutschsprachigem raum
Da hier schon lang nix mehr geschrieben wurde tu ich es einfach mal, um auf einen vorrigen kommentar zurückzukommen, selber Let's Plays zu machen klingt zwar einfach aber steckt eine menge arbeit da drin und vorallem auch zeit (kenn ich aus eigener erfahrung), klar nicht alle videos sind toll aber das ist ja am ende auch eine geschmackssache, mache selbst auch schon seit 3-4 jahren LP's unter anderem auch MLP Flashgames, wer lust hat kann sich ja mal auf meinem channel umgucken (https://www.youtube.com/channel/UCOQ-ZWZhn53mCNPbGD_LTNQ)
(12.08.2015)FreakyPie schrieb: [ -> ]Da hier schon lang nix mehr geschrieben wurde tu ich es einfach mal, um auf einen vorrigen kommentar zurückzukommen, selber Let's Plays zu machen klingt zwar einfach aber steckt eine menge arbeit da drin und vorallem auch zeit (kenn ich aus eigener erfahrung), klar nicht alle videos sind toll aber das ist ja am ende auch eine geschmackssache, mache selbst auch schon seit 3-4 jahren LP's unter anderem auch MLP Flashgames, wer lust hat kann sich ja mal auf meinem channel umgucken (https://www.youtube.com/channel/UCOQ-ZWZhn53mCNPbGD_LTNQ)

Ich hab mir das WWE Lets Play gegeben. Das is suppa chilla mäßig das anzuschauen. Kann man da den J.R. und den King (oder wer auch immer da Ansager ist) ausstellen, weil die lenken nur von deinem Commentary ab. Und außerdem sagen die eh immer das gleiche seit SvR 1973
(17.08.2015)headshot schrieb: [ -> ]Let's Plays kann man sich sowieso nicht geben. Da chill ich lieber vor nem Anime oder schaue E-Sports.

Ansichtssache. Find aber auch in letzter Zeit keine guten LPer mit interessanten Projekten. Und bei Animes bin ich auch gerade ein bisschen ratlos was ich noch nicht gesehen hab, und sicher trotzdem lohnt. E-Sport hat mich bisher nur enttäuscht. Die Spiele bei denen sowas wirklich interessant wäre, werden irgendwie nicht kompetitiv gespielt. Das is ein jammer. Ich brauche doch mein Entertainment...
Ich werde wenn LoE mal veröffentlich wurde sicherlich mal ein Gameplay auf meinem Kanal rausbringen Twilight smile Twilight smile
(18.08.2015)Rainbow FX schrieb: [ -> ]Ich werde wenn LoE mal veröffentlich wurde sicherlich mal ein Gameplay auf meinem Kanal rausbringen  Twilight smile  Twilight smile

Legends of Equestria?
Ich hab gedacht das wurde schon 2013 gecancelled along mit Fighting is Magic
Seiten: 1 2