Bronies.de

Normale Version: Minecraft Gift Codes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Hoffnung Minecraft kostenlos zu bekommen habe ich diesen Link hier gefunden:

http://www.freeminecraft.me/


Da kann man einen Link generieren den man nur mit jemanden teilen muss um referral-Punkte zu bekommen (Pro Linkbesuch 1 Punkt). 10 davon kann man gegen einen Gift-Code eintauschen mit dem man Minecraft aktivieren kann.

Hier könnt ihr meinen Link besuchen. Ich bitte euch macht mir die Freude Pinkie happy
http://www.freeminecraft.me/1553490/

1 clicks nochRD wink

Ihr könnt übrigens auch eure Links hier posten, bei Gelegenheit werde ich den Startpost editieren und sie hier einfügen.

Edit: Hab noch nen Countdown eingefügt

Links (Öffnen)
Das ist wieder einer von den Links wo du am Ende irgendein Abo für 15€ die Woche abschließen musst. Gratis Spiele existieren nur auf den offiziellen Websites, Plattformen (Steam & Origin) und bei Humblebundle. Der Rest ist pure abzocke.
Es scheint aber zu klappen ... 2 Punkte hab ich schon. Ich hoffe weiter Wink
Die Punkte werden ja auch gezählt aber am Ende haste nichts davon.
Weist du das sicher oder ist das eine Vermutung?

Mittlerweile sind es schon 5. Ich danke euch RD salute
Das Konzept klingt an sich sehr verlockend, was es auch soll, aber ich sehe darin ein großes Problem. Ich denke nicht, dass die Entwickler/Publisher das lange dulden werden, da diese Website zusätzlich Werbung schaltet und somit jeder Klick den Betreibern Geld einbringt.

Wie damals schon bei MMOGA, bin ich mir ziemlich sicher, dass die so aktivierten Accounts bald gesperrt werden, mit dem freundlichen Hinweis, dass der verwendete Gift-Code über Dritte erworben/generiert wurde und dies gegen die Richtlinien verstößt.


Bin aber dennoch gespannt, wie das am Ende aussehen wird. Du wirst uns doch hoffentlich auf dem Laufenden halten, oder? Twilight happy
(14.11.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]Das Konzept klingt an sich sehr verlockend, was es auch soll, aber ich sehe darin ein großes Problem. Ich denke nicht, dass die Entwickler/Publisher das lange dulden werden, da diese Website zusätzlich Werbung schaltet und somit jeder Klick den Betreibern Geld einbringt.

Wie damals schon bei MMOGA, bin ich mir ziemlich sicher, dass die so aktivierten Accounts bald gesperrt werden, mit dem freundlichen Hinweis, dass der verwendete Gift-Code über Dritte erworben/generiert wurde und dies gegen die Richtlinien verstößt.


Bin aber dennoch gespannt, wie das am Ende aussehen wird. Du wirst uns doch hoffentlich auf dem Laufenden halten, oder? Twilight happy

Klar wenn es funktioniert mach ich nen Screenshot und stell ihn in den Startpost Twilight happy RD wink
Ich freu mich schon zu sagen "Ich hab's dir doch gleich gesagt" [Bild: pc-swcute.png]
(14.11.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Ich freu mich schon zu sagen "Ich hab's dir doch gleich gesagt" [Bild: pc-swcute.png]

Die Freude gönn ich dir sobald sich noch 4 Leute finden die den Link anklicken Pinkie approvedRD laugh

Ok Zeit für Schadenfreude es geht nicht Luna TRCV
Dann mach ich hier mal zu, das Thema ist ja jetzt geklärt. Twilight happy

~Closed