Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 22:21



Minecraft Gift Codes
#1
14.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

Minecraft Gift Codes
In der Hoffnung Minecraft kostenlos zu bekommen habe ich diesen Link hier gefunden:

http://www.freeminecraft.me/


Da kann man einen Link generieren den man nur mit jemanden teilen muss um referral-Punkte zu bekommen (Pro Linkbesuch 1 Punkt). 10 davon kann man gegen einen Gift-Code eintauschen mit dem man Minecraft aktivieren kann.

Hier könnt ihr meinen Link besuchen. Ich bitte euch macht mir die Freude Pinkie happy
http://www.freeminecraft.me/1553490/

1 clicks nochRD wink

Ihr könnt übrigens auch eure Links hier posten, bei Gelegenheit werde ich den Startpost editieren und sie hier einfügen.

Edit: Hab noch nen Countdown eingefügt

Links (Öffnen)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von Blue Dusk.)
#2
14.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Minecraft Gift Codes
Das ist wieder einer von den Links wo du am Ende irgendein Abo für 15€ die Woche abschließen musst. Gratis Spiele existieren nur auf den offiziellen Websites, Plattformen (Steam & Origin) und bei Humblebundle. Der Rest ist pure abzocke.

#3
14.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Minecraft Gift Codes
Es scheint aber zu klappen ... 2 Punkte hab ich schon. Ich hoffe weiter Wink

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
#4
14.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Minecraft Gift Codes
Die Punkte werden ja auch gezählt aber am Ende haste nichts davon.

#5
14.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Minecraft Gift Codes
Weist du das sicher oder ist das eine Vermutung?

Mittlerweile sind es schon 5. Ich danke euch RD salute

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von Blue Dusk.)
#6
14.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Minecraft Gift Codes
Das Konzept klingt an sich sehr verlockend, was es auch soll, aber ich sehe darin ein großes Problem. Ich denke nicht, dass die Entwickler/Publisher das lange dulden werden, da diese Website zusätzlich Werbung schaltet und somit jeder Klick den Betreibern Geld einbringt.

Wie damals schon bei MMOGA, bin ich mir ziemlich sicher, dass die so aktivierten Accounts bald gesperrt werden, mit dem freundlichen Hinweis, dass der verwendete Gift-Code über Dritte erworben/generiert wurde und dies gegen die Richtlinien verstößt.


Bin aber dennoch gespannt, wie das am Ende aussehen wird. Du wirst uns doch hoffentlich auf dem Laufenden halten, oder? Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#7
14.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Minecraft Gift Codes
(14.11.2014)BuddyBrony schrieb:  Das Konzept klingt an sich sehr verlockend, was es auch soll, aber ich sehe darin ein großes Problem. Ich denke nicht, dass die Entwickler/Publisher das lange dulden werden, da diese Website zusätzlich Werbung schaltet und somit jeder Klick den Betreibern Geld einbringt.

Wie damals schon bei MMOGA, bin ich mir ziemlich sicher, dass die so aktivierten Accounts bald gesperrt werden, mit dem freundlichen Hinweis, dass der verwendete Gift-Code über Dritte erworben/generiert wurde und dies gegen die Richtlinien verstößt.


Bin aber dennoch gespannt, wie das am Ende aussehen wird. Du wirst uns doch hoffentlich auf dem Laufenden halten, oder? Twilight happy

Klar wenn es funktioniert mach ich nen Screenshot und stell ihn in den Startpost Twilight happy RD wink

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
#8
14.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Minecraft Gift Codes
Ich freu mich schon zu sagen "Ich hab's dir doch gleich gesagt" [Bild: pc-swcute.png]

#9
14.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Minecraft Gift Codes
(14.11.2014)LightningDark schrieb:  Ich freu mich schon zu sagen "Ich hab's dir doch gleich gesagt" [Bild: pc-swcute.png]

Die Freude gönn ich dir sobald sich noch 4 Leute finden die den Link anklicken Pinkie approvedRD laugh

Ok Zeit für Schadenfreude es geht nicht Luna TRCV

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von Blue Dusk.)
#10
14.11.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Minecraft Gift Codes
Dann mach ich hier mal zu, das Thema ist ja jetzt geklärt. Twilight happy

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste