Bronies.de

Normale Version: RPG - The Green Hill
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle]

Jetzt wo du es sagst...
[Hevy]

"Ich sag es einfach grade heraus... Schlag mich, um mir zu zeigen, daß ich es lassen soll... Oder streck mir den Hintern zu und zeig mir damit, daß es dir gefallen hat..."
[Twilight Sparkle]

*sie zögerte kurz*
oO Das wird ein Fehler sein Oo
*sie streckte ihm den Hintern kurz zu*
[Hevy]
Seine Augen wurden etwas kleiner. Er stand dann auf und lief ins bad, was er vorher etwas suchte
"Ach du.... Scheiße..."
[Twilight Sparkle]

*sie setzte sich und schaute ihm hinterher*
oO Wieso mache ich das? Oo
[Hevy]
Er lief etwas durch den Raum
"Wie kann ihr das gefallen..."
[Twilight Sparkle]

*wartete*
oO Was er wohl hat? Oo

(Man ist hier grad Dreckswetter Big Grin)
(Bei uns ist es weg :3)

[Hevy]
Er beruhigte sich und ging raus. Er lief wieder runter zu ihr
"Ich erweitere das Spiel mal... Hoffentlich passiert dann nicht das, wovor ich angst habe..."
Er räusperte sich
"Wenn... Ich es nicht nochmal machen soll... Machst du irgendwas... Wenn... Ich es nochmal machen soll... "
Er grinste etwas frech
"...stripst du..."
oO (Wenn sie darauf reinfällt, falls es ihr gefällt) Oo
(Starker Regen + Donner ^^)

[Twilight Sparkle]

*sie schaute zu ihm*
Wie war das?
[Hevy]
Er grinste
"Du hast mich schon verstanden"
[Twilight Sparkle]

*sie schaute zu ihm*
oO Einerseits gefiel es mir und er könnte es nochmal machen,aber andererseits werde ich nicht für ihn strippen Oo
[Hevy]
Er fing an zu lachen
"Das war nur ein Scherz... Mach was du willst, und sagst mir dann, obs dir gefiel oder nicht..."
[Twilight Sparkle]

Und was soll ich machen?
[Hevy]

"Mir egal... Mach nichts, schlag mich, küss mich, streck mir den Hintern aus, ignorier mich, schmeiß mich raus, leg mich flach.... Nur soll alles recht bzw. Egal sein..."
[Twilight Sparkle]

*sie schaute zu ihm und überlegte was das richtige wäre*
[Hevy]
Er lehnte sich zurück und verschränkte die arme und wartete auf eine antwort
[Twilight Sparkle]

*sie drehte sich zu ihm und überlegte noch*
[Hevy]
Er sah sie an
"Hast du dir was überlegt?"
[Twilight Sparkle]

Nein...Noch nicht
[Hevy]
Er sah sie weiter an
"Überleg dir, was du willst..."