Bronies.de

Normale Version: RPG - The Green Hill
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle]

*sie lächelte und zwinkerte ihm zu*
[Hevy]
Er grinste und sah wieder zu den beiden
Ok Prinzessin
*schaut zu Sticks*
Dann los oder ?
[Sticks]
*lächelt*
Danke Prinzessin
Gut lass uns los Sticks
[Twilight Sparkle]

Tschüss ihr beiden
*sie schloss das Tor und schaute zu Hevy*
[Hevy]

"Und was wolltest du jetzt genau machen?"
[Twilight Sparkle]

Wo waren wir denn zuletzt
*lächelte*
[Sticks]
Ok dann los
*läuft los*
[Hevy]

Er überlegte. Er holte dann aus und gab Twilight einen festen klappser auf den Hintern
"Da.."
[Twilight Sparkle]

*sie überraschte*
Ok
*lächelt*
Ok
*folgt ihr mit schwierigkeiten beim gehen*
Gar nicht so einfach
[Sticks]
Ich stütze dich
*stützt Nightfall*
[Hevy]

"Mach du den Anfang... Ich lass mich überraschen"
Grinste er
Danke
*lächelt*
[Twilight Sparkle]

*sie ging zu ihm und küsste ihn wieder*
[Sticks]
Für dich bin ich immer da
*lächelt*
[Hevy]
Er erwiderte den kuss
[Twilight Sparkle]

*sie löste den Kuss*
Nachdem ich dich geküsst hatte und dann gegangen bin,dachte ich eigentlich du würdest nur kommen um mich dafür anzumeckern
[Hevy ]

"Vorerst wollte ich das ja auch... Aber jetzt... Würde ich dich am liebsten flach legen..."
Grinste er