Bronies.de

Normale Version: Wer braucht noch Discord-Autogramme?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte von euch hier jemand ein persönliches Autogramm von John Delancie (Discord)? Er ist Ende des Jahres auf einem Event in Prag, und der Veranstalter bietet einen Autogrammservice an. Garantiert echt, verschiedene Motive zur Auswahl, auf Wunsch mit persönlicher Widmung. Der Spaß kostet 20 Euro plus 3 Euro Versand aus/nach Deutschland. Alles weitere auf dieser Seite:

http://www.fkm-events.com/shop/index.php?cID=7

Ich kenne den Veranstalter persönlich. Der hat schon massenweise solcher Events gemacht und ist sehr zuverlässig. Den Autogrammservice habe ich selber schon genutzt und war auch auf ein paar seiner Veranstaltungen. Euer Geld ist da nicht in Gefahr, irgendwie zu "verschwinden" RD wink

(EDIT: das Discord-Bild ist übrigens stark limitiert)

@Mod: Ich treibe mich eigentlich ausschließlich im Merch-Bereich rum und hab keine Ahnung, wo dieser Thread am besten aufgehoben ist. Bei Bedarf bitte verschieben FS sad
Gestern angekommen Cheerilee awesome

[attachment=9190]