Bronies.de

Normale Version: Alles Gute Fabr0ny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Herzlichen Glückwunsch Cheffe! RD salute Auch wenn ich schon auf FB gratuliert habe, aber doppelt hält besser! Twilight happy
Na dann nochmal, herzlichen Glückwunsch^^
Alles gute zum Geburtstag Fabr0ny. Lass dich reich beschenken und feier schön.   RD salute   RD wink
 
Alles Gute zum Geburtstag Fabr0ny!

Ich wünsche dir viel Glück und weniger Sorgen fürs nächste Jahr. 
Ich hoffe auf viele weitere Projekte und Aktivitäten in den nächsten Jahren.  Pinkie happy

Hier für dich ein Birthday-Remix von Living Tombstone.



Ich reihe mich dann auch einfach mal in die Menge der Gratulanten ein, obwohl man von mir wohl noch nicht viel gelesen hat RD wink
Alles gute zum Geburtstag, Mein Führer Admin!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. [Bild: 01-cfap.png]
OHA, fab0 der Babo hat Geburtstag.
Dann wünsch ich dir mal alles Gute. Twilight happy
Alles Gute zum Burzeltag Chef Twilight happy

Feier schön und eine ruhige kommende Weihnachtszeit an dich und deine Angehörigen RD salute
Alles Gute und viel Gesundheit für deinen 28. Geburtstag, geniesse ihn ^^
Alles gute Pinkie happy nicht zu hart feiern das gibt sonst noch kopfschmerzen RD wink
Alles Gute zum B-day^^

[Bild: img-3211345-3-happy_birthday_from_pinkie...4vqjmj.jpg]
Alles gute! Ich hoffe du konntest den Tag wenigstens ein bisschen genießen. Big Grin
Von mir auch alles Gute.
oha, ne..... schon wieder  Twilight: No, Really?

alles gute und so  Twilight: No, Really?

zufrieden  Twilight: No, Really?

war's das jetzt  Big Grin

bekommst/bekamst du nen nackten mc. hoof aus ner torte RD laugh
Alles gute zum 28ten Fab0,
feiere schön und bleib gesund. Twilight happy
Alles Gute auch von mir, Cheffe Twilight smile
jo auch von mir alles gute Twilight happy
Ich danke euch allen sehr herzlich für all die lieben Glückwünsche! Twilight happy Echt nett von euch. Happy

(18.12.2014)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Oh, was für ein Zufall! Gerade heute habe ich nach langer Zeit endlich wieder die Nerven für's Forum gefunden und da hat der alte Fab0r Geburtstag Big Grin Herzlichen Glückwunsch, oida! Werd noch 10 mal so alt!

Ich muss leider mein Geburtstagsgeschenk recyclen, aber... :3

Na was für ein Zufall aber auch! :'D Vielen Dank, Oida! Und ich versuch's. RD wink

Und besser recycelt als gar kein Geschenk. xD Das Video ist aber auch immer wieder geil anzuschauen, also danke nochmals für dieses Werk. Big Grin

(18.12.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch, Chef Pinkie happy

Ich hoffe ja, meine Karte/Brief ist angekommen... FS sad

Jedenfalls habe ich heute (aber erst nachmittag/früher Abend, zwischen zwei Nachtschichten) noch eine Überraschung für dich vor RD deals with it Allerdings nicht öffentlich RD deals with it

Ja, deine Karte/Brief ist am Tag vorm Geburtstag bei mir angekommen. Twilight happy Eine echt schöne Karte ist das. Und interessant, auch mal eine WoT via Postweg von einem Forenuser zu erhalten. xD

Was die Überraschung angeht, so habe ich dir dazu eine PN geschrieben. Mein Dank lässt sich nicht in Worte fassen. Cheerilee awesome

(18.12.2014)Young Spitfire schrieb: [ -> ]Wie fühlt man sich, so nah an der 30? ( ich hänge ein paar Monate hinterher [Bild: AJ-hat.gif] )

/)

Bitte erinnere mich nicht daran. :I Ich hab ja noch 2 Jahre als Twen, und die werd ich auch genießen.^^

(18.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Alles Gute zum Geburtstag Fabr0ny [Bild: mlp-sunyay.png]
[Bild: g1t2e3gabgk.jpg]
Geniese deinen ganz besonderen Tag in vollen Zügen[Bild: eg-suncute.png]

Nein danke, muss ich mir zum Glück seit letztem Monat nicht mehr antun, seit ich mein Auto habe. xD

(18.12.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]bekommst/bekamst du nen nackten mc. hoof aus ner torte  RD laugh

Nein. D:

[Bild: nothing_to_see_here_by_ashidaru.png]

AJ hmm
Glückwunsch nachträglich.
Seiten: 1 2 3 4