Bronies.de

Normale Version: Alles Gute Fabr0ny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Alles Gute zum 29. Geburtstag Fabr0ny[Bild: mlp-ceyay.png]
Ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg[Bild: mlp-aclap.png]
Alles Gute zum 29. Geburtstag Fabr0ny [Bild: cl-pp-partytime.png]
Alles Gute, zum 30ten ist es ja auch nicht mehr weit [Bild: cl-rd-happy.png]
alles gute zum Geburstag
[Bild: cl-rd-clap.png]
und viel gesund heit und was sie halt sonst noch so brauchen
[Bild: cl-rd-clap.png]
Auch von mir alles Gute zun Geburtstag!
Lass dir den virtuellen Kuchen munden! [Bild: lwa42k85.png]
Ja dann auch mal von mir ein ganz großes "Herzlichen Glückwunsch". Twilight smile

Und dazu noch ein großes "Danke" für dieses tolle Forum und den Support des ganzen Mod-Teams. Pinkie approved
Alles Gute^^
Genieß deinen Tag und feier schön^^
Alles Gute, Fabr0ny Twilight happy Ich hab dir was geschrieben:

Noch 'ne Kerze auf dem Kuchen,
Die muss man nicht sehr lange suchen,
Jetzt bist du aber ganz schön alt
Und zeitnah tot und kalt.

Denn du wirst alt.


Copyright by Falrus pls no steal
Gz^^
Oha, ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt, weil ich in diesen Bereich NIE reinschaue. xD Also die neuen Beiträge hier halt. Habe eigentlich gerade meinen Nick nur in die Suchmaske eingegeben, weil ich kurz den Fabr0nyTV-Thread gebraucht hab. RD laugh

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, Leute! :3

Und Dandelo, dein Gedicht ist wirklich... nicht sehr nice. :I Vielen Dank dafür! Smile
Alles Gute zum geburtstag Fabbo
Alles gute zum Geburtstag Fabrony [Bild: cl-bb-clap.png]
Auch von mir alles Gute. Wink
Ist die FABOCON schon wieder 1 Jahr her... AJ hmm

So lange hast du nun also auch schon die 3 an erster Stelle stehen. 10% der Zeit, wo das der Fall sein wird, hast du damit weg Trollestia

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber Chef und Meister! Brohoof Pinkie approved AJ Prost
Danke für die Glückwünsche! Twilight happy
Alles Gute
Von mir auch!
Feier schön und genieß deinen Tag!
Nallooo,

wie uwukek ist der Ruhstand?
Genießt du auch die neue Freiheit mit einer Tasse Kaffee Jsjaj? Smile

Genieße auch deinen Geburtstag mit fein gebrühten Edelkaffee aus dem Herzen des Ranzes.

LG

Der Kaffee Jajaj Botschafter
Frohe Weihnachten. Oder so.
Faboscheeen, alles Jute. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4