Bronies.de

Normale Version: PnP - klassisches Roleplay mit Würfeln [findet statt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe Interesse
Und es werden immer mehr, sehr schön.

Ich werde heute und über die nächsten Tage ein paar Informationen über die Welt und die Charaktererstellung veröffentlichen  RD salute
Ich habe den Startpost mit den ersten Informationen aktualisiert, in den kommenden Tagen kommt da stückchenweise noch mehr  Twilight happy
Mhhh, dies hört sich ja Interessant an. Für erste, könnt ihr mich in die Liste für Interessierte Eintragen.
ich werd morgen bis übermorgen genauer schauen
Ich wollte auch mal mein Interesse bekunden werde aber wohl erst nächste Woche Zeit finden mich um Charakter usw. zu kümmern
Jetzt hagelt es ja regelrecht Interessierte, hätte nie gedacht, dass die Idee so viele anzieht   [Bild: cl-pp-partytime.png]

Und mach dir keine Sorgen Chase, bis es losgehen kann wird wahrscheinlich mehr als eine Woche vergehen, ich muss noch vieles vorbereiten. Niemand sollte die Charaktererstellung überstürzen  
Ich würd noch mitmachen, ich les gerade Handbook und einige Zeilen allgemein zu dem Thema durch
Notiert Zero
Und btw, ich habe mal alle die sich gemeldet haben in den Startpost geschrieben  Pinkie approved
Wenn ich das mit anderen PnP-Systemen vergleiche, die ich so gesehen hab, is das schön schlicht und einfach gehalten^^ Die Regeln sind eigentlich leicht verständlich und n Char is sehr fix gebaut.
Ich spiele nicht oft PnPs, da ist das RPG spielmechanisch mal was Neues. Ich würde auch teilnehmen. Kommt letztlich drauf an, ob mir das Roleplay mit Ponys bis dahin nicht schon wieder zum Hals raushängt. RD wink
Ich habe dich in die Liste hinzugefügt SolarFlare

Nochmal an alle, wer in die Skype Gruppe will kann mich (oder jemanden der bereits drinnen ist und den ihr bereits als Kontakt habe) anschreiben, dann schieb ich euch rein.

Alle wichtigen Dinge werden trotzdem ins Forum geschrieben!
So, ich habe gerade das nächste Informationspaket veröffentlicht, diesmal zu den Charakterklassen.

Als nächsten Schritt plane ich einen Anmeldungsthread zu erstellen (werde ich hier dann verlinken, keine angst)
Ich hätte interesse daran mitzumachen.
Ich hab dich der Liste hinzugefügt Minute, lies dir am Besten schon mal das Handbuch durch  Twilight smile
Der Anmeldethread steht Leute, dazu ein halber Roman zur Charaktererstellung frisch aus meiner digitalen Feder ~
Ich hätte schon irgendwie Lust mitzumachen,nur hab ich weder PnP erfahrung noch irgendwelche Würfel Whining
Gewürfelt wird digital, mach dir da keine Sorgen.
Schau dir einfach mal das verlinkte Handbuch an, ich nehme an einige wird das schon abschrecken, wenn nicht kannst ja mal im frischen Anmeldethread vorbei scheuen und dir einen Charakter erstellen.
Uhm ich hörte, dass nur 6 der angemeldeten Chars zugelassen werden. Stimmt das?
Ja, aber mach dir da nicht zu viele Sorgen.
Die allermeisten die hier ihr Interesse bekundet haben haben sich sonst in keiner Weise bei mir gemeldet, sei es über eine PN oder sei es über Skype ... ich gehe davon aus, dass weniger als die Hälfte aus der Liste auch einen Charakterbogen machen wird (bisher habe ich allerdings schon drei).
Meine Vermutung wäre, dass wir ziemlich genau 5 oder 6 Spieler am Ende werden - perfekt  Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4