Bronies.de

Normale Version: Hilfe wegen Quietschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche gerade bei Folge 53 (vom Disney Channel) den Quietschigen ton zu korrigieren, habe aber keinen Schimmer von Audio.

Das Video habe ich schon etwas verlangsamt, das half aber nicht, kann man das über einen Equalizer ausgleichen?


Edit: Ich meine das die stimmen (in der beschleunigten Folge) klingen als hätten sie Helium intus.

Edit 2: Es hat sich erledigt, ich hab die Lösung gefunden.
(06.01.2015)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Edit 2: Es hat sich erledigt, ich hab die Lösung gefunden.

Das ist natürlich klasse. RD wink
Da sich das jetzt geklärt hat, mache ich hier zu. Sollte jemand das selbe Problem haben, sollte er sich am besten dann an Squall Ponyherz wenden. RD wink

> geschlossen