Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:51



Hilfe wegen Quietschen
#1
Question  06.01.2015
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

Question  Hilfe wegen Quietschen
Ich versuche gerade bei Folge 53 (vom Disney Channel) den Quietschigen ton zu korrigieren, habe aber keinen Schimmer von Audio.

Das Video habe ich schon etwas verlangsamt, das half aber nicht, kann man das über einen Equalizer ausgleichen?


Edit: Ich meine das die stimmen (in der beschleunigten Folge) klingen als hätten sie Helium intus.

Edit 2: Es hat sich erledigt, ich hab die Lösung gefunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von Squall Ponyherz.)
#2
11.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hilfe wegen Quietschen
(06.01.2015)Squall Ponyherz schrieb:  Edit 2: Es hat sich erledigt, ich hab die Lösung gefunden.

Das ist natürlich klasse. RD wink
Da sich das jetzt geklärt hat, mache ich hier zu. Sollte jemand das selbe Problem haben, sollte er sich am besten dann an Squall Ponyherz wenden. RD wink

> geschlossen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste