Bronies.de

Normale Version: PnP - Prediscordian tales
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Fenris verstand nun, womit Alles auf sich hatte. Seine Theorie war damit hin und sein anstehender Ärger vermutlich groß. Dennoch, er musste dem genauso Einhalt gebieten, also konnte er es auch durchziehen. Das Gerede über Seelenverkettung kam ihm nur all zu bekannt vor, genauso wie die Zerstörung der eigenen Essenz. "Dann weiß ich nicht, ob wir ihm überhaupt helfen können." Antwortete er, mit einem leicht Ton der Betrübtheit in seinen Worten. Zum Zebra konnte er nur kurz blicken und mit den Schultern zucken. "Man gewöhnt sich an das Unverständliche."

Er wendete sich zu Exuro und schaute sie mit Gemach an. "Seid ihr sicher? Könnt ihr sie ebenso deaktivieren?" Fragte er sie in der Hoffnung, sie sei dazu Imstande, die potentiellen Fallen zu deaktivieren.

Fenris hörte das Kratzen von oben und erwünschte von allen sofort Ruhe. "Dieses Kratzen von oben. Wir sollten es untersuchen; sobald wir potentielle Fallen umgangen haben." Schlug er vor.
Eine Weile so verbleibend, darauf achtend ob sie etwas ausgelöst hatte entspannte sich Exuro wieder und machte einen Schritt nach vorn, dabei hinter sich sehend.

"Hmhmhm, vielen Dank, Einhorn.
Du warst auf jeden fall angenehmer als auf der Treppe zu landen~"


Silver mit einem zwinkern die Zunge herausstreckend hörte sie Fenris' Frage und sah wieder nach oben.

"Entschärfen? Nun, ich muss schauen welche Art von Fallen das sind...
Kontakt oder Bewegungsfallen sind einfach, wir werfen einfach irgendetwas hindurch, zur Not eine Ratte oder so etwas wenn sie nur auf lebendes reagieren.
Was aber irgendwelche Gegenzauber angeht, tja, tut mir Leid, aber da bin ich eher ungelernt drin."


Sorglos mit den Schultern zuckend konzentrierte sie sich auf die 'Fallen' vor sich und versuchte herauszufinden mit was genau sie es zu tun hatte. [Arcana]

"... Hmhmhm... Wenn Garnichts geht kann ja unser Paladin in der dicken Rüstung vorgehen, dem passiert schon nix~"
//In Ether Stars Turm 2/3//

-Exuro-
[Arcana = 32]
Schnell bemerkt sie, dass die 'Fallen' jede Verzauberung war. Harmlose Beschwörungen auf den dünnen Glaskolben zum Beispiel. eine der wenigen die sie erkannte war ein Feuerzauber auf einem der Brenner.
Auch der Drachenschädel selbst brummte geradezu vor einer schwachen, aber umfassenden Verzauberung welche ihn wohl frisch hielt.

"Macht euch nicht lächerlich, hier gibt es keine Fallen."
Während er spricht drängelt er sich an den anderen Vorbei nach oben in die Alchemieetage.
"Und du, Avantgardist. Es geht nicht darum ihn zu retten, er ist nur ein Pony, es geht darum zu verhindern, dass er das Dorf dem Erdboden gleichmacht. Bis Hilfe hier wäre hätte Mountainport keine Chance."
"Ja, gern geschehen.Ich habe gern geholfen?"

Sich von dieser Situation, und der Reaktion von Exuro, erhollend wagte er es, nach dem Green Hoof an ihm vorbeidrängte, ihm zu folgen und nach oben zu gehen. Das erste was er sah war der große Drachenkopf der auf nem Tisch sitzte und demonstrativ in den Raum guckte.

"Interessant, ein echter Drachenkopf. Ich nehme an dass ist das Arbeitszimmer des Großmagus."

Sonst weiter schaute er auf die ganze Blätter und Zettel im Raum. [Arcana: Dispel]
Exuro betonte die Möglichkeit von Fallen, welche sie partiell nicht deaktivieren könne, aber der Druide war sich sicher, es sein keine Fallen. Doch die Idee von Exuro war akzeptabel. Er war sehr gut geschützt. "Ich stimme euch zu, Exuro. Antwortete ernst, aber ruhig.

Er blickte zurück zum Druiden. Es war gut, dass der Druide keine Gefühle für Ether empfand. Im Notfall musste sie ihm wohl Einhalt gebieten, da waren Emotionen fehl am Platz. Aber nur im äußersten Notfall. "In der Tat." Stimmte er zu. Auch wenn Ether's 'Krankheit' anders war als erwartet, so waren die Konsequenzen durchaus letal.
Greenhoof, wie auch Silver in das Arbeitszimmer folgend bemerkte Exuro dass sie sich vertan hatte und räusperte sich.

"Hmpf, scheint als würden die Fallen nicht auf Ponies wirken..."

.o(Oh, beim Urdrachen ist das peinlich... Aber egal, muss ja keiner wissen...)


Die Treppe hinaufgetrabt fiel der Einhornstute direkt der Drachenkopf auf.
Ihr Fell begann sich aufzustellen und sie schabte irritiert auf der Stelle.

.o(Dieser verdammte Bastard!)

So ruhig wie sie konnte zu dem Kopf hintrabend untersuchte sie diesen, konnte sich ein knurren jedoch nicht verkneifen. [Perception]

.o(Ich schwöre, wenn dieser Kopf echt ist werd ich diesen dreckigen Magier zu Asche verwandeln wenn ich ihn sehe!!)
[Kiandria Mountainbreath]

Die Ohren der Stute stellten sich mit einen kleinen Ruck auf und ihr Blick wanderte nach oben zur Decke.''Anscheinend ist der Turm doch nicht unbewohnt.'' Gab sie in einen leicht trockenen Tonfall von sich. Eine gewisse Neugierde spiegelte sich in der Mimik der Stute als sie diese für sie so amüsierte Situation erblickte.''Hätte nie gedacht, dass es schon Vollmond ist~.'' Diesen kleinen Spruch konnte sie sich die Stute nicht verkneifen, doch an ihrer Stimmenlage und ihren kleinen Kichern, war von ihren Worten nichts ernst gemeint oder sollte eine Beleidigung darstellen. Gemütlich trabte die Stute weiter mit den anderen die Treppe hinauf. Schweigsam hörte sie den kleinen Gesprächen zu und blickte Green Hof leicht fragend an.''Wenn er das Dorf einfach so den Erdboden gleichmachen kann, würde er dann auch nicht noch größere Ballungsräume den Erdboden gleichmachen oder sogar die Hilfe, welche ausgesandt wurde?'' Begann die Stute als Frage in den Raum zu Werfen.

Mit ihren Vorderhufen tapste die Stute mit einer kleinen Vorfreude umher als sie die so vielen Alchemistischen Gerätschaften erblickte.''Diese Ausrüstung ist wirklich nicht von schlechten Ponys und Nanu?..Ein Kopf eines Drachen??..Hätte nie gedacht, dass Magier Drachenjäger sind.'' Zwar kannte sie schon so manche Gruppe welche auf Drachenjagd gingen, doch waren dies meist nur Unterarten gewesen. Die Gemütsumwandlung der Stute blieb ihr nicht verborgen. Anscheinend, steht sie mehr zu Drachen diese Stute als man überhaupt annehmen kann. Mit bedächtigen Schritten, blickte sich die Stute nun in diesen Arbeitszimmer mit den vielen Alchemistischen Gerätschaften um. [Perception]
//In Ether Stars Turm 2/3//

-Silver Mist-
[Arcana = 32]
Die Zettel waren auf die zweite Ebene konzentriert, in der dritten ebene mit dem Drachenkopf und dem Labor lagen sie nur vereinzelt herum, allerdings mit der Selben Beschwörung auf sich. Der Zauber scheint nicht die Zettel an sich, sondern die Wahrnehmung des Betrachters zu verändern. Es ist keine Illusion, sondern eher Gedankenmagie.
Ansonsten spürt Silver schwächere Magische Auren von diversen Alchemistischen Aperturen und Flüssigkeiten, und eine starke innere Macht von dem Drachenkopf, zusätzlich zu der äußeren Verzauberung auf ihm.

[Arcana + Dispel Magic = 34]
Der Zauber ist interessant, und sehr elegant aufgebaut. Obwohl er jeden Zettel in dem Turm beeinflusst, ist es ein einziger Zauber. Bricht man ihn auf einem Zettel bricht das Geflecht in sich zusammen und alle Zettel können normal wahrgenommen werden.
Trotz der Feinheit und Komplexität des Zaubers ist er aber nicht sonderlich stark, es ist offensichtlich, dass er nicht damit gerechnet hat, dass jemand tatsächlich versuchen würde ihn zu brechen. Bisher hatte die Gruppe kein einziges Einhorn unter den Bewohnern gesehen, also war die Gefahr wohl wirklich überschaubar.

Doch auch sobald der Zauber gebrochen war, war es nicht einfach schlau aus dem Wust an zetteln zu werden. Die Hufschrift war unordentlich und oft hatten Hufabdrücke die Tinte verschmiert. zu einem großen Teil schienen es Merkzettel zu sein. Wirre Ideen eines vernebelten Geistes der sich nicht mehr zutraut selber an ihnen festzuhalten.
Der Inhalt der meisten war wissenschaftlicher Natur, wie Listen von Alchemistischen Zutaten mit dazugekrizelten Schlagwörtern wie Feuer, hebt sich auf? oder vielversprechend!.
Andere zeigten Arkane Zirkel oder Krude Zeichnungen des Tals mit langen, geraden Linien die sich irgendwo in Gebirgskamm kreuzen. Dazu waren dann Satzfetzen wie fängt es an? oder muss es verhindern!
Interessanterweise waren einige Notizen auch in gänzlich anderen Hufschriften verfasst, mit Symbolen die definitiv kein Eqestrianisch waren.

-Exuro-
[Perception = 22]
Das Aussehen des Kopfes passte definitiv auf die Beschreibungen von Kevaleth. Blaue Schuppen, feminine Gesichtszüge, ein graublauer Hornkamm der über den Kopf den Hals hinunter ging, bis zu der Stelle wo er sauber abgetrennt wurde, dazu zwei lange blaue Fühler die direkt über den Mundwinkeln waren und leblos bis auf den Boden fielen.
Der Schädel alleine war fast so groß wie ein ausgewachsenes Pony und nahm fast den gesamten Tisch ein. Die dem Kopf zugefügten Wunden waren ziemlich frisch, und wohl nicht die Todesursache. Auch waren sie mit Prozession und anatomischem Wissen ausgeführt. in einem auf dem Tisch stehenden Glas schwamm sogar etwas, dass verdächtig nach einem Teil Hirn aussah, uns tatsächlich war unter einigen lose aufgelegten Schuppen auch ein Loch in den Schädel gebohrt wurden, wohl um die Probe zu entnehmen.

-Kiandria Mountainbreath-
[Perception = 24]
Die komplizierten Arrangements von Kühlschleifen, Brennern und Glaskkolben wurden von einem fähigen Pony gemacht.
Die meisten waren dazu da bestimmte Substanzen zu destillieren.

"Ich weiß nicht wozu genau Ether ... oder wie auch immer man ihn sollte das Schlimmste eintreffen bezeichnen sollte, fähig ist. Was ich weiß ist, dass er ein mächtiges Einhorn ist, dass sich mit noch sehr viel mächtigeren Dingen eingelassen hat!"
"Hmmm interessant....."

Nach dem er erkannt hat wie das ganze Gerüst vom Zauber aufgebaut ist, und etwas überrascht war wie simpel und dennoch elegant dieses war, hat er sich entschlossen diesen zu brechen. Der Gedanke dass es so einfach war, für einen Zauber eines Großmagus der auch noch so gefeiert wird in diesem Dorf, lies ihn zweifeln. Vielleicht hat der Großmagus nicht damit gerechnet dass es hier einen gibt der in sein heim einbricht und sogar seinen Zauber bricht? Auf jeden fall begann er sich zu konzentrieren und kurz drauf an einem Knotenpunkt diesen Zauber zu brechen, worauf die Zettel und Notizen wieder lesbar wurden, mehr oder wenieger....die Schrift auf den Zetteln waren schon sehr schlampig und dahingeworfen. Eine Augenbraue hebend blickte er zum Drachenkopf und wieder dann zu seinem Zetteln.

oO( "Feuer" ? Hat er versucht etwas mit Drachenfeuer zu machen? Und diese Zeichnungen.....ist das Snowflock? Ganz bestimmt, denn die Merkmale sind fast eindeutig. Wie es aussieht scheint er einen bestimmten Ort makiert zu haben....im Gebirgskamm...)

"Kann es sein dass der Herr Großmagus sich dort befindet? "

Diesen Satz begann er zu murmeln bevor er auf die nicht equestrianischen Symbolen schaute und sich fragte ob er diese kennt. [History]
Exuro schien nicht wirklich auf ihn zu reagieren. Das lag wohl an ihrer Antwort, dass die Fallen nicht auf Ponies wirkten. Dies war gut, konnten sie also doch sicher durch diesen Turm gehen. Auch er begutachtete kurz den Raum. Ein imposanter Drachenkopf. Diese Form von Ruhm müsse er wohl auch eines Tages erlangen. Die Gerätschaft war für magische Dinge gedacht an denen er nicht interessiert war. Was zählte war Ether Star. "Wir werden sehen, was wir tun müssen:" Antwortete Fenris in Ruhe.

Die anderen wirkten sehr konzentriert, wie als würden sie wirklich Alles untersuchen. Das Kratzen von oben lag noch immer in seinen Ohren. Er versuchte, dessen genauen Ursprung auszumachen, vor allem, ob es in diesem Raum war. (Perception)
[Kiandria Mountainbreath]

Das Interesse der Stute stieg weiter und weiter, je mehr sie von den Gerätschaften erblickte. Zwar reiste sich die Stute zusammen, dennoch konnte sie ihre kleine Freude auf diesen Schatz nicht verstecken.''Ich hätte nie gedacht, dass diese Ausrüstung doch so umfangreich ist. Anscheinend hat unser Magier hier viele Dinge ihrer Essenzen beraubt.'' Die Distanz zu den Gerätschaften verringerte die Stute kontinuierlich. Bei den Worten des alten Heilers, zuckten die Ohren der Stute ein wenig hin und her.''Irgendwie, scheinen alle Magier vom Hunger nach Macht und Wissen verblendet zu sein. Wenn man seine eigene Seele verkauft?''

Langsam schweifte der Blick der Stute über die Gerätschaften und im stillen fragte sie sich, was der Magier alles für Tränke gebraut haben mochte.
//In Ether Stars Turm 2/3//

-Silver Mist-
[History = 14]
Trotz seiner Kenntnis in verschiedensten Dialekten und seiner Erfahrung mit verschiedensten Hufschriften kann er die Symbole beim besten Willen nicht einordnen.
Es scheint sich wirklich um Schrift zu handeln. bestimmte Zeichen wiederholen sich wie Buchstaben doch ansonsten.
Auf einigen Zetteln sind die Symbole eckig und geometrisch, auf anderen geschwungen und elegant, auf anderen zackig und von links nach rechts, und andere sind mit punkten und aktzentartgen Strichen übersät von oben nach unten.

Green Hooves hat ebenfalls interessiert einige Zettel mit der fremde Schrift aufgehoben, seinem Stirnrunzeln nach zu urteilen kann er damit allerdings genauso wenig anfangen.
Als Silver auf die Karte Zeigt hellt sich sein Blick allerdings auf.
"Da sind die Mienen! Oder darunter ... je ach dem."
Tatsächlich war ein kleines Rechteck auf der hingekrizelten Karte eingezeichnet, welches wohl der Mieneneigang sein könnte. Ebenso abseits wie der Turm, allerdings auf der anderen Seite des Dorfes.

-Fenris-
[Peception = 13]
Mit dem Geraschel von Papier und den Gesprächen war es etwas schwer, aber jetzt schien das Geräusch direkt von oben zu kommen. Die Ursache liegt wohl auf der nächsten Ebene des Turms.

Als sich Kiandria zu Wort meldet blickt der Driode sie mit einem sanften Lächeln an.
"Es spricht nichts dagegen nach Wissen und Kraft zu streben, ich tue das Selbe, und du sicherlich auch. Es ist das natürlichste der Welt besser werden zu wollen als man ist."
Auch sein Blick wandert über die Glasgerätschaften.
"Und du hast Recht. Ich kenne nicht viele dieser Aufbauten, doch auch mir scheint es so, als hätte er versucht sich an der Natur zu bedienen"
Razorwing wurde langsam ungeduldig und spielte schon mit den Gedanken,seine Messer rauszuholen,falls der Zauberer doch hier sein sollte. Als er dann jedoch hörte,wie der Druide erwähnte,dass Ether Star vermutlich in die Minen gegangen war bewegte er sich zur Treppe nach unten.

"Na dann los,wenn hier ein von irgendwelchen Geistern Bessesener,Drachentötender Magier in irgendwelchen Minen herumexperimentiert WIESO sitzen wir dann immer noch im Turm von eben diesem Magier rum,der weiter oben wahrscheinlich noch ZIG fallen haben könnten die uns innerhalb von sekunden töten können?!"
Auch wenn Fenris nichts spezifisches ausmachen konnte, so kam das Geräusch von direkt über ihnen. In Ruhe nickte er zu den Wortes des Druiden. Das Streben nach Verbesserung war eines der ruhmreichsten Dinge, die man tun konnte. Er stimme nicht mit dem Greifen überein. Oben war etwas, und da sie hier waren, mussten sie es inspizieren.
"Haltet ein. Von oben ertönen Geräusche. Wir sollten dies inspizieren, bevor wir die Mienen aufsuchen. Ich werde auch vorausgehen, wenn ihr darauf besteht."
Auf biegen und brechen versuchte Silver die Schriften zu entziffern als einer die er kannte, aber leider war dem nicht so und er hörte auf. Er konnte sich nicht erinnern diese je gesehen zu haben oder er hat es nur vergessen unter den anderen Schrifften die er schon kannte. Er beschloss dann sich eher wieder der Karte zu widmen. Der sich positiv anhörende Einwurf vom Hengst Green Hoof war ein willkommender Klang. Bei genauerer Betrachtung konnte es wirklich nur in der Miene sein, und nicht davor. Es war kalt und die Natur spielte hier recht schelmisch, daher war es logischer wenn der Großmagus in der Miene sein würde, falls er dort sei.

"Die Mienen also.....er könnte wirklich dort sein. Ich schlage vor das nächste Ziel nach dem Turm werden die Mienen sein. Es könnte Eile geboten sein."

Einen seitlich geworfenen Blick wante er sich dem Avantgardisten zu. Er schien wohl ungemein nach oben gehen zu wollen, wo das Geräusch herkam. Wirklich verübeln konnte er es ihm nicht, denn es könnte sich um den Großmagus oder einem Hinweis auf seinen Verbleib oder Arbeit sein. Vorsichtig packt er die Karte in seine Satteltasche unter dem Mantel, da man nie sicher genug sein konnte ob man diese nicht brauchen würde.

oO( Der Greif scheint trotz seiner Erscheinung sehr ungeduldig zu sein. )

"Wenn die vorrausgehen wollen Herr Avantgardist, dann tun sie sich keinen Zwang an. Und darf ich fragen was sie bedrückt? Miss Exuro?"


Die Frage war an Exuro gerichtet. Ihr Knurren war ihm nicht entgangen, er war auch relatiev nah an ihr drangewesen. Langsam fragte er sich, was sie so zornig machte, dass sie ein Knurren entglitten liess.
Zu der Karte trabend welche Green Hoof gefunden hatte machte sich ein grinsen auf den Lippen des aschgrauen Einhorns breit.

"Endlich ein Anhaltspunkt!
Dann wissen wir wenigstens wo der Feigling sich versteckt!!"


Bei den Worten von Silver herumfahrend schnaubte Exuro kleine Flammen und sagte in gedrückter Stimme.

"Mich bedrückt nichts! Aber der Greif hat Recht, ich habe weder die Geduld, noch das Verlangen weiter irgendwo herumzusitzen wo ich meine zeit verschwende!!"

Mit einem Huf auf den Boden stampfend versuchte sie nichtmal ihre Wut zu verbergen.
Zu Fenris sehend blickte die feuerrot bemähnte Stute knapp an die Decke, ehe sie sich mit verächtlichen "Feh!" abwandt, auf die Treppe gerichtet.

"Wenn ihr Mäuse jagen wollt, lasst euch Zeit, wenn der Greif mitkommen will, von mir aus, ich werde jetzt in diese Minen gehen und mich nach diesem... Grrrr... Möchtegernhelden umsehen!"

Auf dem Weg aus dem Raum begann ihr Horn in feurigen Farben zu glühen.
Razorwing drehte sich nur kurz zum Rest der Gruppe um und zuckte mit den Schultern,wie um zu sagen 'Irgendwie hat sie schon recht,sucht ihr weiter nach geistern,wir bringen euch den Kopf des Zauberers',bevor er Exuro folgte,etwas erstaunt von der doch recht heftigen reaktion der Stute.

" 'Der Greif' hat auch nen Namen. Aber egal. Wieso bist du eigentlich so aufgebracht,dass der Magier den Drachen getötet hat? Ich mein,klar,es gibt Kulte oder Sekten die Drachen als Heilig sehen,ich kenne mehr als genug,aber du scheinst mir nicht so religiös zu sein."

oO(Okay,die sollte ich mir definitic NICHT zum feind machen. Keine Lust als gestopfter Greif als Mittagessen zu enden)
Auf die heftige Reaktion der Stute hob er seinen Huf vor sich um zu signalisieren dass er nicht auf Stress aus ist. Sie hatte schon einen guten punkt genannt, das Geräusch über ihnen könnte tatsächlich nur eine Getier sein oder gar eine einfache Maschiene des Großmagus. Die Spur war eindeutig und diese führte zu denen Mienen, und desshalb folgte er der Stute Exuro, den Greif aber größtenteils ignorrierend. Nicht mehr als nötig schenkte er dem Greif Aufmerksamkeit.

"Ich werde mit zur Miene gehen. Es könnte wirklich nur was unbedeutendes oben sein. Die Spur führt dort hin, welche ich gefunden habe, und da der Großmagus nicht hier ist, wird es am warscheinlichsten sein dass er dort ist. Wer oben nachschauen will, der kann dies tun......werter Green Hoof? Werden mich begleiten?"

oO( Je früher wir diesem Großmagus auf die Spur kommen, desto eher kann ich der potenzielen gefahr entgegenkommen für mein Haus.)
Was für ein Chaos. Da hatten sie 2 Spuren und sie würden lieber die entferntere Absuchen, anstatt ein paar Treppen hochzugehen? Was für eine verzweifelte Situation dies doch war, doch Fenris würde dem nachgehen. Es konnte ihm sowieso egal sein, was die anderen machten. Nur die Abwesenheit des Druiden wäre vielleicht ein leicht Rückschlag. Natürlich musste er kurz lächeln, als seine Vermutung mit der Miene sich doch als richtig erwies. Aber dennoch, die logischste Abhadlung musste durchgeführt werden.
"Handelt wie ihr beliebt. Ich werde nachkommen. Es wäre trotzdem gut, wenn ihr mir kurz folgen würdet, Druide, nur für den Fall, dass sich oben ein Gefangener oder etwas... anderes... befindet." Antwortete er in Ruhe, ehe er tatsächlich die ersten Schritte auf der Treppe tätigte und das nächste und hoffentlich letzte Stockwerk betrat, um die Quelle des Geräusches auszumachen.
[Kiandria Mountainbreath]

Mit erfahrenden Blick begutachtet die Stute die ganze Aufbauten weiter an. In ihren Gedanken gingen schon so einige Ideen und Planungen mit diesem Gerät umher. Während sie das sanfte Lächeln des alten Heilers vernahm, wurde ihre Mimik wissend und doch zum Teil besorgt.''Doch viele erlegen den unendlichen Verlockungen, welches Wissen und Macht bietet. Viele vergessen, dass jedes Wissen und jede Macht ihren Preis hat.'' Seufzend schloss die Stute für einige Augenblicke ihre Augen.

Die Distanz des großen Tisches hatte sie schon längst überwunden. Hin und wieder griff sie nach einen kleinen Glaskolben oder Fläschen um den Inhalt einen kurzen prüfenden Blick zu werfen.''Diese Aufbauten haben schon eine Stange Bits gekostet. Sie stammt aus meiner Heimatstadt und sie ist noch das einfachste von einfachen. Man könnte sagen, dass dies für Fohlen ist als Maßstab. Für euch ist dies wahrscheinlich sehr kompliziert? Dies reicht wirklich aus um die Grundzüge zu erlernen, was auch dies beinhaltet verschiedensten Elementen ihrer Essenz zu Rauben.''

Leicht zuckten die Ohren der Stute als sie die plötzliche Reaktion der anderen Stute oder wie sie sie nennt Zuckerschnutte mitbekam. Schweigend blickte sie sich dies Bildnis an.Da scheint aber jemand mehr mit den Drachen verbunden zu sein...ob sie vielleicht ein Kind ist?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46