Bronies.de

Normale Version: MLP in Super Bowl AD 2015!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2




Finde das echt cool. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Fanbase in den USA echt große Ausmaße annimmt.  RD wink

(Ich hab keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, mir wär aber auch kein anderes eingefallen wo es reinpassen könnte. Bitte verschieben wenn es im falschen Forum ist  Derpy confused)

P.S Danke an Pinkamena, dass du mir den Clip gezeigt hast FS grins
Musik & Videos wäre wohl der passende Bereich, da es ja nicht wirklich News zu FiM sind.
Aber dennoch, ich habe das Video auch gerade auf EQD entdeckt und war nicht schlecht erstaunt. Die Football + Pony Fans in den USA waren sich auch freudig überrascht^^
Die Frage ist, ob das extra dafür erstellt wurde, oder ob das eine Szene aus Staffel 5 oder Equestria Girls 3 ist.
Man kann glaube schon annehmen dass es extra für den Super Bowl gemacht.
Es ist der Super Bowl immerhin.
Sehr interessant, bestimmt wird man nun in den Folgen verstärkt auf sowas achten. Wobei ich auch eher annehme, dass es extra für den Super Bowl gemacht wurde, das Thema im Clip ist ja schon recht spezifisch^^
Ich glaube das hat wohl nichts mit den Folgen zu tun. Find jetzt aber auch die negativen Reaktionen super. Ach ja erst geht es mit mlp in den Weltraum und nun zum Superbowl.

Was passiert als nächstes? Cheerilee awesome
Echt eine richtig coole Sache. Twilight happy
Cool, es kommen die Mane 6 vor. Lyra astonished 

Wenn ich nur wüsste was der Super Bowl ist.
(03.02.2015)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Was passiert als nächstes?   Cheerilee awesome

Die Royals verkeliden sich wie die in MLP. William und Catherine verkleiden sich wie Cadence und Shining Armor(so wie bei ihrer Hochzeit). Charles als Blueblood und die Queen wird schwarz angemalt und die Haare türkis gefärbt, die Darf dann Chrsalis spielen. Obwohl es eigentlich eine Beleidigung für die Queen wäre, wenn sich so eine alte Kellerhexe wie Elisabeth als sie verkleidet würde RD laugh
Nettes Video. Schade das ich das jetzt erst mitbekommen habe und nicht als ich am Montag den Superbowl selbst gesehen hatte.

Lustig finde ich auch das sie Trikots der Indianapolis Colts tragen, auch wenn die von den Patriots tierisch abgeledert wurden. Immer noch besser als die Denver Broncos.
wär mal nett zu wissen wieviel hasbro da hingeblättert hat für den clip, der ja nur en paar sekunden is  Big Grin
bekanntlich (mein ich jetzt mal) ist ja die werbezeit zur halbzeit beim superbowl der teuerste werbeblock in den usa  AJ hmm

aber scheiße ey, selbst die keyboard spuelende katze is dabei  RD laugh
(wird aber wohl eher aus dem pc sein, als echt gefilmt Shrug )

(03.02.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Wenn ich nur wüsste was der Super Bowl ist.

DAS sportereignis in den staaten AJ Prost
(das is wie bei uns mit der fussball wm,.... aber dafür jedes jahr Big Grin )
(03.02.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Cool, es kommen die Mane 6 vor. Lyra astonished 

Wenn ich nur wüsste was der Super Bowl ist.

Der Superbowl ist das Finale der National Football league, der höchsten Spielklasse des American Footballs in den USA und dort quasi ein Feiertag. In den USA ist es das wichtigste Sport Ereignis des Jahres und genießt auch außerhalb der USA großes ansehen.

Auf jeden Fall mal ne coole Aktion, dass MLP in der Werbung vorkommt. Ist ja schon ne ehre für die Serie.  RD laugh
Wenn man bedenkt wie populär und gehyped der Superbowl in den USA ist, wunderts mich ehrlich gesagt fast schon, dass ausgerechnet ne trotz allem eher unbekannte Serie wie MLP im Ad war...aber gut, cool ists auf jeden Fall ^^
Habe mich sehr drüber gefreut. Ponify everything! Vielleicht war es auch ne Kampagne um Bronies zum Sport machen zu animieren. Hm.
(03.02.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Vielleicht war es auch ne Kampagne um Bronies zum Sport machen zu animieren. Hm.

nö... glaub ich nich Twilight: No, Really?
Ich finde das super...habe mich echt drüber gefreut [Bild: mlp-tsupersmile.png]

Das zeigt doch, dass MLP schon längst keine "kleine Serie" mehr ist  RD wink


Passend zum Thema (Öffnen)
(03.02.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(03.02.2015)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Was passiert als nächstes?   Cheerilee awesome

Die Royals verkeliden sich wie die in MLP. William und Catherine verkleiden sich wie Cadence und Shining Armor(so wie bei ihrer Hochzeit). Charles als Blueblood und die Queen wird schwarz angemalt und die Haare türkis gefärbt, die Darf dann Chrsalis spielen. Obwohl es eigentlich eine Beleidigung für die Queen wäre, wenn sich so eine alte Kellerhexe wie Elisabeth als sie verkleidet würde RD laugh

CDU klaut den Piraten das Wahlprogramm. Alle kommen zur nächsten Wahl in Ponykostümen. Lyra eww

Was Geld angeht so sieht mir das etwas mehr ach einer Aktion aus die Werbung für den Superbowl selbst macht. Deshalb glaube ich nicht mal das die was bezahlt haben, auch wenn das sicherlich eine gute Werbung für jede Serie wäre.

Glaube die haben ein paar Umfragen gemacht was Leute gern mal in einer Superbowlwerbung sehen wollen und einige bronies waren wohl auch unter den Befragten. RD wink
(03.02.2015)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Was passiert als nächstes?   Cheerilee awesome
Heute gehört uns der Superrrbowl und Morrrgen die Welt!
(03.02.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(03.02.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Vielleicht war es auch ne Kampagne um Bronies zum Sport machen zu animieren. Hm.

nö... glaub ich nich  Twilight: No, Really?

Glaube ich auch nicht - beim Superbowl geht's genausowenig um Sport selbst wie bei der Fußball-WM: Die meisten Zuschauer sind und bleiben Sofaschiedsrichter ohne sportliche Ambitionen.

Aber American Football hat da eh noch ne ganz andere Dimension, als mir mal einer vom Konzept der "Rival Schools" erzählte, dachte ich zuerst, ich wäre jetzt in einem schlechten Anime. Lyra eww Sport selbst steht hinten an.
(04.02.2015)Nash schrieb: [ -> ]
(03.02.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(03.02.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Vielleicht war es auch ne Kampagne um Bronies zum Sport machen zu animieren. Hm.

nö... glaub ich nich  Twilight: No, Really?

Glaube ich auch nicht - beim Superbowl geht's genausowenig um Sport selbst wie bei der Fußball-WM: Die meisten Zuschauer sind und bleiben Sofaschiedsrichter ohne sportliche Ambitionen.

Aber American Football hat da eh noch ne ganz andere Dimension, als mir mal einer vom Konzept der "Rival Schools" erzählte, dachte ich zuerst, ich wäre jetzt in einem schlechten Anime. Lyra eww Sport selbst steht hinten an.

Muss ich jetzt wirklich einen [witz][/witz]-Tag setzen? Also, hier nochmal meine Aussage:

Zitat:Habe mich sehr drüber gefreut. Ponify everything! [witz]Vielleicht war es auch ne Kampagne um Bronies zum Sport machen zu animieren. Hm.[/witz]
Seiten: 1 2