Bronies.de

Normale Version: JUMPIE COMICS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hoffe, das geht in Ordnung, was ich hier für ne Idee hatte, in der Info hab ich nichts dagegen gefunden, aber ich bin mir noch etwas unsicher...! FS sad

Willkommen bei JUMPIE COMICS!!!
Ich steh total auf Marvel und DC und denk mir schon seit ich sechs Jahre alt bin (Wow, das ist echt ne lange Zeit! AJ surprised ) eigene Comicfiguren und dazugehörige Geschichten aus.
Jetzt wollte ich mal wissen, wie die sich so machen und ob man noch etwas verbessern könnte (Bestimmt kann man das, aber was halt genau, möchte ich wissen.).
Ich werde also hier hin und wieder mal Figuren und vielleicht auch kurze Storys posten und ihr könnt mir dann sagen, was gut und was nicht so gut ist.
Ich hoffe, dass sich hier einige Leute dazu äußern werden! Pinkie approved
Als absoluter Veteran in Sachen Comic Kultur bin ich natürlich sehr gespannt auf deinen Content. Ich freue mich schon und werde dann meine Meinung per Fax mailen
Danke, das erste Bild ist bald fertig!
Das Bild verzögert sich leider, da es ein zeichnerisches Problem mit einer Figur gibt, allerdings kann ich ältere, bereits fertige Bilder posten! Sie sind nicht aktuell, aber immer noch besser als gar nichts!
So, kleines Update, zeichne gerade ein neues Bild, es ist fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Details!
Es darf sich auf die Schurkin Parasprite gefreut werden!