Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:54



JUMPIE COMICS
#1
16.03.2015
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

JUMPIE COMICS
Hi, ich hoffe, das geht in Ordnung, was ich hier für ne Idee hatte, in der Info hab ich nichts dagegen gefunden, aber ich bin mir noch etwas unsicher...! FS sad

Willkommen bei JUMPIE COMICS!!!
Ich steh total auf Marvel und DC und denk mir schon seit ich sechs Jahre alt bin (Wow, das ist echt ne lange Zeit! AJ surprised ) eigene Comicfiguren und dazugehörige Geschichten aus.
Jetzt wollte ich mal wissen, wie die sich so machen und ob man noch etwas verbessern könnte (Bestimmt kann man das, aber was halt genau, möchte ich wissen.).
Ich werde also hier hin und wieder mal Figuren und vielleicht auch kurze Storys posten und ihr könnt mir dann sagen, was gut und was nicht so gut ist.
Ich hoffe, dass sich hier einige Leute dazu äußern werden! Pinkie approved

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#2
17.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: JUMPIE COMICS
Als absoluter Veteran in Sachen Comic Kultur bin ich natürlich sehr gespannt auf deinen Content. Ich freue mich schon und werde dann meine Meinung per Fax mailen

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#3
20.03.2015
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: JUMPIE COMICS
Danke, das erste Bild ist bald fertig!

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#4
02.04.2015
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: JUMPIE COMICS
Das Bild verzögert sich leider, da es ein zeichnerisches Problem mit einer Figur gibt, allerdings kann ich ältere, bereits fertige Bilder posten! Sie sind nicht aktuell, aber immer noch besser als gar nichts!

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#5
08.04.2015
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: JUMPIE COMICS
So, kleines Update, zeichne gerade ein neues Bild, es ist fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Details!
Es darf sich auf die Schurkin Parasprite gefreut werden!

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste