Bronies.de

Normale Version: Night Glider Fanclub [30 Nacht durchfliegende Pegasi]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: 1.jpg]

Ich möchte hier mit den Night Glider FC eröffnen.
Erstmals taucht sie in S5E01+02 auf.
Hab mich direkt in diese BG-Pegasiestute verguckt und sie sieht besser aus als Cloudchaser!
Ihre wilde und zielstrebige Art ist einfach bewundernswert

[Bild: 2.jpg]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2fylmtsfkzg.jpg]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3.jpg]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21953][img]http://orig11.deviantart.net/8fb3/f/2015/096/5/a/night_glider_fan_button_by_pegahaze-d8omsot.png[/img][/url]
Spoiler (Öffnen)

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21953]http://www2.pic-upload.de/img/28807993/isbestpegasi.jpg[/url]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Fanclub von BlackT0rnado gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Metal Gear Pony
danke danke danke
jetzt kenn ich ihren Namen Pinkie happy

fand sie so cool und niedlich, kannst mich einragen.
[attachment=9555]
Wow bereits nach 8 Stunden gibt es die ersten nicht aus der Show gecuttete Bilder (wenn auch Saucy)

Trag mich mal ein. Sehen wir mal was aus diesem Charakter wird und was die Fans aus ihr machen.
meinst du das hier Pinkie happy

Ich möchte auch gern beitreten und eingetragen werden.
Sie ist einfach zu süß, vor allem steh ich auf ihre Mähne RD laugh
Wenn ich mich nicht irre heißt sie doch Night Glider? .__. Weil ich auch schon einen Fan Club von ihr gemacht hab.. ob man ich bin so blöööd FS sad FS sad FS sad
Wie schon im anderen Fanclub, Beitritt, dieses neue Pony ist vom Design her einfach nur toll.
So Leute ihr seid alle eingtragen, Staffelparty war gestern etwas "lang" sodass ich jetzt erst dazu kam.
Ich werde Startpost entweder diese Woche oder nach der Bronyfair mit allem was dazugehört ausbauen.
Versprechen kann ich nichts, da zur Brony Fair einige Gäste hier habe und Abholdienst mache Wink

Hier schon mal was neues aus dem Fanart Bereich [Bild: cl-derp-normal.png]
Spoiler (Öffnen)
Pls Pls Pls ich will beitreten *_____*
Heehee... Ich würde ziemlich gerne auch beitreten! Tragt mich ein! :3
Was für ein Ansturm hier [Bild: cl-rd-derp.png]

Ok ich trag euch ein, eben gefunden [Bild: rd-smile.png]

Spoiler (Öffnen)

DeviantArt wird überflutet von ihr :3

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Tragt mich bitte auch ein [Bild: pc-nsiwh.png]
(05.04.2015)Sora schrieb: [ -> ]Tragt mich bitte auch ein [Bild: pc-nsiwh.png]

Gern [Bild: 57966nf8zc2.png]

Und ja ich hab jetzt nen Smiley entworfen [Bild: pc-dq.png]

Ich pack mal in den Startpost wie man den benutzt [Bild: rd-smile.png]
So ich hab mal im Startpost die Benutzung des Smileys hinterlegt [Bild: 57966nf8zc2.png]
More Stuff [Bild: 57966nf8zc2.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zudem hab ich jetzt ne tolle Userbar in einem anderen Forum gefunden.
Es werden denke ich mal noch kleinere erfolgen aber die hatte mir sehr zugesagt :3

Stelle ich gleich mal im Startpost zusammen.

Spoiler (Öffnen)
Wow die Userbar ist toll wenn auch etwas groß
aber was solls.
Ich finde gar nich so viele Fanarts
zumindest keine die man hier noch nich gepostet hat [Bild: pc-pdeflate.png]

Edit: Hab doch was^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Es wird noch was kleineres geben [Bild: 57966nf8zc2.png]
Als ich das gefudnen habe und dachte mir das das unter Umständen auch andere haben wollen ^^

Somit hat man dann 2 Angebote, Userbars als auch eine Signatur :3

BTW: netter Avatar mit Double Diamond [Bild: pc-awink.png]
Ja ich fands toll wie sie da so auf ihm drauf lehnt und der Blick [Bild: cl-rd-laugh.png]
Die zwei sind allgemein sehr süß zusammen *hust*
[Bild: rd-scootaloo4.png]
Guten Abend :3




Eintragen bitte RD salute

Eingetragen [Bild: 57966nf8zc2.png]

Und schon sind wir bei 10 Member [Bild: pc-awink.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8