Bronies.de

Normale Version: Quiz. hier frage ich.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich denke Equestria hätte es dann sehr schwer da ja eines der sechs Elemente fehlt die jeder der Mane six in sich trägt
Eigentlich nicht da die Elemente nicht direkt an dir Mane six gebunden sind. Das fehlende Element würde sich wohl einen neuen träger suchen
ich denke es gibt kein richtig oder falsch [Bild: cl-aj-conceited.png]
Habe ich richtig oder falsch gesagt? Es war nur kritig an deiner Theorie
Neue frage. Wer ist größer. Sunset shimmer oder Twilight?
Twilight
gleich groß
Cyber moon hat recht. Es ist ein Unterschied von ca 2 cm .
und nun die nächste Frage [Bild: pc-WBabo.png]
Sagt die die bei der anderen nicht geantwortet hat...
aber ok. Wofür steht PMV?
Pony musik video

hab bei der letzen nicht geantwortet weil ich zu langsam war und schon die richtige antwort da stand

*schaut auf cyber moon *
Falsch. Und na und?
aber die letzten beieden beuten doch Msik video , oder nicht ?
Ja Es heißt aber offiziell "Picture musik Video:
für mich bleibt es Pony musik video [Bild: 01-derpytongue2.png]
Es heißt beides. Nur damit es richtig wäre hättest beides sagen müssen. Neue frage: SFM Was heißt das? (Wir klappern jetzt mal ein paar Abkürzungen ab)
sozial funktion Manipulation [Bild: rd-derpy2.png] (meine Antwort ohne google weil echt keine Ahnung )
Sorce film maker
@ cyber moon das hab ich auch bei google raus
(20.04.2015)likyladybird schrieb: [ -> ]sozial funktion Manipulation [Bild: rd-derpy2.png] (meine Antwort ohne google weil echt keine Ahnung )
Ähhhh what?
Cyber Moon hat recht. Neue frage. MLPFF was heißt das? (Hier ist raten angesagt)
Seiten: 1 2 3 4 5