Bronies.de

Normale Version: Quiz. hier frage ich.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Des habe ich nicht von google
(20.04.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]
(20.04.2015)likyladybird schrieb: [ -> ]sozial funktion Manipulation [Bild: rd-derpy2.png] (meine Antwort ohne google weil echt keine Ahnung )
Ähhhh what?
Cyber Moon hat recht. Neue frage. MLPFF was heißt das? (Hier ist raten angesagt)
@Cyber moon
ich bin auch von aleine drauf gekommen.
My Little Pony Fan Ficton
my litte pony foever friendship

und meine voherige antwort war einfach irgendwelche wörter die mir spontan eingefallen sind [Bild: rd-derpy2.png]
Cyber moon gewinnt mal wieder. Neue frage: TSCLLAC (die ist ausgedacht und schwer rauszukriegen *böses lachen*)
total sonne Celestia Luna laus aus Convention

äähhh.... hä ???
Celestia und luna sind schonmal gut
muss ich deutsche oder Englische wörter suchen ?
Ich komme nicht drauf
ich sage es nicht vor.

TSCLLAC: vollständige namen aller Prinzessinen also:
Twilight sparkel Celestia Luna la Amora de Cadenca oder so...
(20.04.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]ich sage es nicht vor.

TSCLLAC: vollständige namen aller Prinzessinen also:
Twilight sparkel Celestia Luna la Amora de Cadenca oder so...

Sie heiß Princess Mi armore Cadenca oder einfach Cadence. Just saying
Princess gehört aber nicht zum Namen. und danke
Neue frage . eine meinungsfrage um genau zu sein. Gibt ausnahmsweise wirklich mal kein richtig und falsch. Was ist celestia? Eine Königin oder eine Prinzessin? (Ich sage Königin)
Des ist ne schwere Frage vom Titel her ist sie ne Prinzessin aber von ihren Pflichten her ist sie ne Königin. Als dar gibt eswirklich keine richtige Antwot. Außer so ist beides
Meine Meinung. Ich bin nur von den pflichten und ihren Freiheiten ausgegangen . Da sie luna befehle erteilen kann ist sie ja von höheren Rang. Und da sie ja 1000 jahre kang aleinherscherin war ist sie glasklar Königin. Zumindest ist das meine Meinung
sie wird zwar prinzessin Celestia genannt aber ich binh auch eher der Meinung das sie eine Königin ist da sie ja über Equestria herrscht und somit auch niemandem untergeordnet wird. und in einer königlichen Familie wird der/die Ranghöchste könig oder Königin genannt.

Königin wird in den meisten filmen und Serien als begriff für böshaftigkeit benutzten und der Titel Prinzessin für Frieden daher kommt es das CelestiaPrinzessin gennat wird.
Ja. Ich weiß. Nur frage ich mich warum z.b changelinge als pures böse bezeichnet werden (wegen königin Chrysalis und so). Da sind wir auch schon bei der nächsten frage. Warum macgen changelinge das ? Also liebe stehlen?
Das ist ihre nahrung so sasttigen und starken sie sich
ich glaube denen wurde nie beigebracht wie man jemanden liebt oder wie man geliebt wird und da jedes Lebewesen etwas liebe und Zuneigung braucht stehlen sie die Liebe der anderen
ich sage das sie es tun weil es die einzige Möglichkeit für sie ist um zu überleben. Da sie ackerbau oder ähnliches in den Badlands ja schlech betreiben können
Seiten: 1 2 3 4 5