Bronies.de

Normale Version: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo zusammen!
Ich wurde überredet das Projekt nicht ganz abzublasen, sondern es bis nach der Galacon auf Eis zu legen. Ebenfalls nach der Galacon werde ich mir Gedanken über eine Deadline machen, bis wann ich alle festen Zusagen haben möchte.

Also, macht euch schon mal Gedanken - sofern das im Galaconstress möglich ist - ob ihr am 5. September mit in den Europapark kommen möchtet  Pinkie happy

Bitte gebt mir bis zum

Sonntag, den 16.8.2015

Bescheid, ob ihr mitkommt. Danke Smile


Verbindlich mitkommen:
Orochi
Maglor
Crash Override
Chiyo
AN602
Space Pony
LowT
Lupus
Rundas

Bitte bildet Fahrgemeinschaften, denn ich weiss aus Erfahrung, dass die öffentliche Anbindung an den Europark eher dürftig ist.
Damit wir viel vom Tag haben, möchte ich mich schon recht früh treffen, ich würde vorschlagen gegen 10 Uhr am Haupteingang des Europarks.
Ob wir zusammenbleiben oder nicht, wird sich denke ich vor Ort zeigen. Da jeder andere Vorlieben was Fahrgeschäfte angeht, werden sich wohl Grüppchen bilden.

Falls sich keine Fahrgemeinschaften bilden, gäbe es noch http://www.meinfernbus.de Da wäre man ca. zwei Stunden für wenig Geld unterwegs.

Es kristallisiert sich heraus, dass sich evtl. einige schon am Tage vorher, also am Freitag, den 4. September auf dem Zeltplatz http://www.europapark.de/de/hotels/europa-park-camping treffen wollen.
Wäre das eine Idee für uns? (Natürlich werden wir nie an das legendäre Gala-Con-Zeltzplatzmeetup rankommen  RD laugh )


Spoiler (Öffnen)
Interesse ist das.
Bei mir kommt es momentan auf den Termin an (versuch aber das entsprechende WE freizuhalten Twilight happy)
Ich hätt auch Interesse.
interesse is ebenfalls da, eben weil es schon jahre her ist und bei mir der europapark über die route national richtung hagenau/strassbourg gut zu erreichen ist, kenn ich noch von der klassenfahrt in den 90ern her  Twilight: not bad
(heißt ich komm von zweibrücken bei bitche genau auf die nationalstraße und kann im grunde durch bis hagenau)

aber ganz sicher kann man sich da nicht sein  Twilight: not bad
kommt auf den termin an
Interesse wäre bei mir ebenfalls da. Muss man mal sehen, wie es zeitlich aussieht... und ob ich da dann überhaupt Zeit habe.
Auch bei mir wäre Intresse da, kommt aber auch bei mir aufn Termin an, da ich bisher mitten in den Abschlussprüfungen stecke.
Als Teil der Eventorga bin ich da natürlich auch dabei. Twilight happy
Eine nette Idee, aber halt doch arg abseits gelegen und weit weg :/
ach, da fangen die beiden so ein großtreffen an und sagen nicht mal bescheid... tztz  Cheerilee awesome

aber klingt gut, unverbindliches interesse wäre definitiv da. ob ich dann auch komm, kann ich bei bestem willen nicht sagen  FS grins
(06.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]ach, da fangen die beiden so ein großtreffen an und sagen nicht mal bescheid... tztz  Cheerilee awesome

aber klingt gut, unverbindliches interesse wäre definitiv da. ob ich dann auch komm, kann ich bei bestem willen nicht sagen  FS grins

Huhu Dodge,
die Liste im Startpost ist erstmal unverbindlich, ich wollte mal sehen, wieviele grundsätzlich Interesse hätten an einem Besuch im Europapark.
Der nächste Schritt wird die Terminfindung sein, und da sollten dann auch die verbindlichen Zusagen kommen.

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink
Ja das ist der richtige Ausdruck: Unverbindliches Interresse. Das ist bei mir auch da.
Nimmt mich auch ins Boot, aber wie wird das mit dem Geld gemacht wenn wir ja glaube ich über 20 Leute sind können wir doch als Gruppe rein und ein Gruppen Preis kriegen.

Gruppen: (Nur gültig ab 20 zahlenden Personen)
Der Gruppenpreis kann nur gewährt werden, wenn der Busfahrer oder der Reiseleiter die Karten für die gesamte Reisegruppe löst. Die Anschrift des Reiseunternehmens muss an der Buskasse angegeben werden. Nur mit Voranmeldung: online anmelden. 36,50 EUR hier ist mal der Preis für eine 20 Brony Starke Gruppe
(12.04.2015)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]Nimmt mich auch ins Boot, aber wie wird das mit dem Geld gemacht wenn wir ja glaube ich über 20 Leute sind können wir doch als Gruppe rein und ein Gruppen Preis kriegen.

Gruppen: (Nur gültig ab 20 zahlenden Personen)
Der Gruppenpreis kann nur gewährt werden, wenn der Busfahrer oder der Reiseleiter die Karten für die gesamte Reisegruppe löst. Die Anschrift des Reiseunternehmens muss an der Buskasse angegeben werden. Nur mit Voranmeldung: online anmelden. 36,50 EUR hier ist mal der Preis für eine 20 Brony Starke Gruppe

Ja, wir sollten schauen dass wir 20 Leute zusammenbekommen, deswegen würde ich euch bitten, auch kräftig die Werbetrommel zu rühren Pinkie happy

Ich trag dich mal in die Interessentenliste ein Twilight happy
Das würde uns aber nur dann was bringen, wenn man "wissentlich" min. 20 sichere "zahlende" Personen dabei hat. Klar, ich sollte nicht gleich den Tirek an die Wand malen, aber wie man weiss, is Discord auch schnell mal ein Eichhörnchen...
(12.04.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Das würde uns aber nur dann was bringen, wenn man "wissentlich" min. 20 sichere "zahlende" Personen dabei hat. Klar, ich sollte nicht gleich den Tirek an die Wand malen, aber wie man weiss, is Discord auch schnell mal ein Eichhörnchen...

ach, das kann man einfach sicherstellen, indem man die leute im voraus zahlen lässt... soll ja eine größere veranstaltung werden, wenn ichs richtig verstanden hab, und die gruppentickets werden ja auch zentral von der orga bestellt, da kann man das machen Shrug
Solange es noch bei "interesse" ohne Zeitangabe bleibt, ist das noch ohne belang. Erst wenn ein Zeitpunkt gesetzt ist kann man eher sicherer laufen, denk ich. AJ hmm Warten wir's erstmal ab.
Ich will erstmal genug Interessenten zusammenbekommen, bevor ich über den Termin abstimmen lasse ^^
Wäre es dann nicht, äh, "besser", wenn man es aus dem "süden" Bereich in den allgemeinen bereich, wo auch Lunafest, WWU usw. ist, verschieben lässt? Nur mal als Gedankengang. Könnte so evtl etwas mehr Aufmerksamkeit erregen (ich mein ja nur, da dort auch ein "heide-Park" Meetup zu sehen ist) als wenn man nur etwas in die Signatur packt.
(12.04.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Wäre es dann nicht, äh, "besser", wenn man es aus dem "süden" Bereich in den allgemeinen bereich, wo auch Lunafest, WWU usw. ist, verschieben lässt? Nur mal als Gedankengang. Könnte so evtl etwas mehr Aufmerksamkeit erregen (ich mein ja nur, da dort auch ein "heide-Park" Meetup zu sehen ist) als wenn man nur etwas in die Signatur packt.

Habe jetzt mal nen Mod zwecks Verschiebung angeschrieben. Sollte also spätestens morgen oder so im allgmeinen Bereich sein ^^
also wenn NyancatOpal in den Europapark geht, geh ich warscheinlich mit
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10