Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:22



Umfrage: An welchem Samstag wollen wir den Europapark beehren?
5.9.2015
12.9.2015
19.9.2015
26.9.2015
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Treffen] Bronies erobern den Europapark
#1
06.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

[Treffen] Bronies erobern den Europapark
Hallo zusammen!
Ich wurde überredet das Projekt nicht ganz abzublasen, sondern es bis nach der Galacon auf Eis zu legen. Ebenfalls nach der Galacon werde ich mir Gedanken über eine Deadline machen, bis wann ich alle festen Zusagen haben möchte.

Also, macht euch schon mal Gedanken - sofern das im Galaconstress möglich ist - ob ihr am 5. September mit in den Europapark kommen möchtet  Pinkie happy

Bitte gebt mir bis zum

Sonntag, den 16.8.2015

Bescheid, ob ihr mitkommt. Danke Smile


Verbindlich mitkommen:
Orochi
Maglor
Crash Override
Chiyo
AN602
Space Pony
LowT
Lupus
Rundas

Bitte bildet Fahrgemeinschaften, denn ich weiss aus Erfahrung, dass die öffentliche Anbindung an den Europark eher dürftig ist.
Damit wir viel vom Tag haben, möchte ich mich schon recht früh treffen, ich würde vorschlagen gegen 10 Uhr am Haupteingang des Europarks.
Ob wir zusammenbleiben oder nicht, wird sich denke ich vor Ort zeigen. Da jeder andere Vorlieben was Fahrgeschäfte angeht, werden sich wohl Grüppchen bilden.

Falls sich keine Fahrgemeinschaften bilden, gäbe es noch http://www.meinfernbus.de Da wäre man ca. zwei Stunden für wenig Geld unterwegs.

Es kristallisiert sich heraus, dass sich evtl. einige schon am Tage vorher, also am Freitag, den 4. September auf dem Zeltplatz http://www.europapark.de/de/hotels/europa-park-camping treffen wollen.
Wäre das eine Idee für uns? (Natürlich werden wir nie an das legendäre Gala-Con-Zeltzplatzmeetup rankommen  RD laugh )


Spoiler (Öffnen)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 von Chiyo.)
Zitieren
#2
06.04.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Interesse ist das.
Bei mir kommt es momentan auf den Termin an (versuch aber das entsprechende WE freizuhalten Twilight happy)
Zitieren
#3
06.04.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ich hätt auch Interesse.
Zitieren
#4
06.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
interesse is ebenfalls da, eben weil es schon jahre her ist und bei mir der europapark über die route national richtung hagenau/strassbourg gut zu erreichen ist, kenn ich noch von der klassenfahrt in den 90ern her  Twilight: not bad
(heißt ich komm von zweibrücken bei bitche genau auf die nationalstraße und kann im grunde durch bis hagenau)

aber ganz sicher kann man sich da nicht sein  Twilight: not bad
kommt auf den termin an
Zitieren
#5
06.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Interesse wäre bei mir ebenfalls da. Muss man mal sehen, wie es zeitlich aussieht... und ob ich da dann überhaupt Zeit habe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
06.04.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Auch bei mir wäre Intresse da, kommt aber auch bei mir aufn Termin an, da ich bisher mitten in den Abschlussprüfungen stecke.

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren
#7
06.04.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Als Teil der Eventorga bin ich da natürlich auch dabei. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#8
06.04.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Eine nette Idee, aber halt doch arg abseits gelegen und weit weg :/

Zitieren
#9
06.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
ach, da fangen die beiden so ein großtreffen an und sagen nicht mal bescheid... tztz  Cheerilee awesome

aber klingt gut, unverbindliches interesse wäre definitiv da. ob ich dann auch komm, kann ich bei bestem willen nicht sagen  FS grins
Zitieren
#10
07.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(06.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  ach, da fangen die beiden so ein großtreffen an und sagen nicht mal bescheid... tztz  Cheerilee awesome

aber klingt gut, unverbindliches interesse wäre definitiv da. ob ich dann auch komm, kann ich bei bestem willen nicht sagen  FS grins

Huhu Dodge,
die Liste im Startpost ist erstmal unverbindlich, ich wollte mal sehen, wieviele grundsätzlich Interesse hätten an einem Besuch im Europapark.
Der nächste Schritt wird die Terminfindung sein, und da sollten dann auch die verbindlichen Zusagen kommen.

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#11
07.04.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ja das ist der richtige Ausdruck: Unverbindliches Interresse. Das ist bei mir auch da.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#12
12.04.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Nimmt mich auch ins Boot, aber wie wird das mit dem Geld gemacht wenn wir ja glaube ich über 20 Leute sind können wir doch als Gruppe rein und ein Gruppen Preis kriegen.

Gruppen: (Nur gültig ab 20 zahlenden Personen)
Der Gruppenpreis kann nur gewährt werden, wenn der Busfahrer oder der Reiseleiter die Karten für die gesamte Reisegruppe löst. Die Anschrift des Reiseunternehmens muss an der Buskasse angegeben werden. Nur mit Voranmeldung: online anmelden. 36,50 EUR hier ist mal der Preis für eine 20 Brony Starke Gruppe

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#13
12.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(12.04.2015)OpTicAC130 schrieb:  Nimmt mich auch ins Boot, aber wie wird das mit dem Geld gemacht wenn wir ja glaube ich über 20 Leute sind können wir doch als Gruppe rein und ein Gruppen Preis kriegen.

Gruppen: (Nur gültig ab 20 zahlenden Personen)
Der Gruppenpreis kann nur gewährt werden, wenn der Busfahrer oder der Reiseleiter die Karten für die gesamte Reisegruppe löst. Die Anschrift des Reiseunternehmens muss an der Buskasse angegeben werden. Nur mit Voranmeldung: online anmelden. 36,50 EUR hier ist mal der Preis für eine 20 Brony Starke Gruppe

Ja, wir sollten schauen dass wir 20 Leute zusammenbekommen, deswegen würde ich euch bitten, auch kräftig die Werbetrommel zu rühren Pinkie happy

Ich trag dich mal in die Interessentenliste ein Twilight happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#14
12.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Das würde uns aber nur dann was bringen, wenn man "wissentlich" min. 20 sichere "zahlende" Personen dabei hat. Klar, ich sollte nicht gleich den Tirek an die Wand malen, aber wie man weiss, is Discord auch schnell mal ein Eichhörnchen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
12.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(12.04.2015)Crash Override schrieb:  Das würde uns aber nur dann was bringen, wenn man "wissentlich" min. 20 sichere "zahlende" Personen dabei hat. Klar, ich sollte nicht gleich den Tirek an die Wand malen, aber wie man weiss, is Discord auch schnell mal ein Eichhörnchen...

ach, das kann man einfach sicherstellen, indem man die leute im voraus zahlen lässt... soll ja eine größere veranstaltung werden, wenn ichs richtig verstanden hab, und die gruppentickets werden ja auch zentral von der orga bestellt, da kann man das machen Shrug
Zitieren
#16
12.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Solange es noch bei "interesse" ohne Zeitangabe bleibt, ist das noch ohne belang. Erst wenn ein Zeitpunkt gesetzt ist kann man eher sicherer laufen, denk ich. AJ hmm Warten wir's erstmal ab.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#17
12.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ich will erstmal genug Interessenten zusammenbekommen, bevor ich über den Termin abstimmen lasse ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#18
12.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Wäre es dann nicht, äh, "besser", wenn man es aus dem "süden" Bereich in den allgemeinen bereich, wo auch Lunafest, WWU usw. ist, verschieben lässt? Nur mal als Gedankengang. Könnte so evtl etwas mehr Aufmerksamkeit erregen (ich mein ja nur, da dort auch ein "heide-Park" Meetup zu sehen ist) als wenn man nur etwas in die Signatur packt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#19
12.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(12.04.2015)Crash Override schrieb:  Wäre es dann nicht, äh, "besser", wenn man es aus dem "süden" Bereich in den allgemeinen bereich, wo auch Lunafest, WWU usw. ist, verschieben lässt? Nur mal als Gedankengang. Könnte so evtl etwas mehr Aufmerksamkeit erregen (ich mein ja nur, da dort auch ein "heide-Park" Meetup zu sehen ist) als wenn man nur etwas in die Signatur packt.

Habe jetzt mal nen Mod zwecks Verschiebung angeschrieben. Sollte also spätestens morgen oder so im allgmeinen Bereich sein ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#20
12.04.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
also wenn NyancatOpal in den Europapark geht, geh ich warscheinlich mit

Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste