Bronies.de

Normale Version: Auch mal vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bin Bluesun_Rise bzw ist das der Name meines unfertigen OCs und der Nickname welchen ich verwende seit dem ich mich als Brony rumtreibe.
Ich bin 17 Jahre alt wohne in Ovelgönne (Landkreis Celle) bin Gamer, Abiturient und professioneller Vielschläfer. Vor etwa nem halben Jahr hab ich mit MLP angefangen und hab dann vor vier Monaten oder so mir hier nen Account erstellt und dachte mir, dass ich mich so langsam hier mal vorstellen könnte.
Besitze vier MLP Tshirts und eine MLP Sweatjacke, wollte mir darüber hinaus ein paar plushies kaufen, weiß aber nicht wo man welche kriegt  Twilight: No, Really?
Meine lieblings themenbereiche sind Mathe, Informatik, Philosophie und so ziemlich sämtliche Naturwissenschaflichen Bereiche (vor allem Physik und Medizin)
Lieblings OC: Fluffle Puff
Lieblings Backgroundpony: Doctor Whooves
Lieblings Mane 6 member(s) : Twilight Sparkle und Rainbow Dash (ja beide)
willkommen in der Herde
Wünsche dich herzlichst hier im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Bluesun Rise!
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schaue einfach mal hier vorbei!
Natürlich gibt es auch zu deinen favorisierten Ponies Fanclubs: [Bild: FP-unicorn.png] [Bild: cl-drw-sing.png] Twilight happy und RD salute
Besitze auch einige MlP Merchs - sollte aber langsam mal auf meine Finanzen achten. [Bild: otk6lmog.png]

Nun gut, weiterhin viel fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs [Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!