Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:33



Auch mal vorstellen
#1
15.04.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

Auch mal vorstellen
Hi ich bin Bluesun_Rise bzw ist das der Name meines unfertigen OCs und der Nickname welchen ich verwende seit dem ich mich als Brony rumtreibe.
Ich bin 17 Jahre alt wohne in Ovelgönne (Landkreis Celle) bin Gamer, Abiturient und professioneller Vielschläfer. Vor etwa nem halben Jahr hab ich mit MLP angefangen und hab dann vor vier Monaten oder so mir hier nen Account erstellt und dachte mir, dass ich mich so langsam hier mal vorstellen könnte.
Besitze vier MLP Tshirts und eine MLP Sweatjacke, wollte mir darüber hinaus ein paar plushies kaufen, weiß aber nicht wo man welche kriegt  Twilight: No, Really?
Meine lieblings themenbereiche sind Mathe, Informatik, Philosophie und so ziemlich sämtliche Naturwissenschaflichen Bereiche (vor allem Physik und Medizin)
Lieblings OC: Fluffle Puff
Lieblings Backgroundpony: Doctor Whooves
Lieblings Mane 6 member(s) : Twilight Sparkle und Rainbow Dash (ja beide)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 von Bluesun_Rise.)
Zitieren
#2
15.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Auch mal vorstellen
willkommen in der Herde

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
#3
15.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Auch mal vorstellen
Wünsche dich herzlichst hier im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Bluesun Rise!
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schaue einfach mal hier vorbei!
Natürlich gibt es auch zu deinen favorisierten Ponies Fanclubs: [Bild: FP-unicorn.png] [Bild: cl-drw-sing.png] Twilight happy und RD salute
Besitze auch einige MlP Merchs - sollte aber langsam mal auf meine Finanzen achten. [Bild: otk6lmog.png]

Nun gut, weiterhin viel fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs [Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste