Bronies.de

Normale Version: Orte mit interessanten Assoziationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(15.09.2016)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Als ich Neulich am 14.09.2016 in Konstanz am Bodensee in der Filiale Müller Gewesen bin, habe ich den MLP Stand gesehen! RD wink
MLP Stand: Fundort: Konstanz, Baden-Würtemberg, Deutschland (Öffnen)

Es gehört zwar nicht wirklich in diesen thread aber ich wünschte in meinen Müller Filialen (Nürnberg/Fürth/Stein/Erlangen) gäbe es so einen coolen Stand!
(15.09.2016)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Als ich Neulich am 14.09.2016 in Konstanz am Bodensee in der Filiale Müller Gewesen bin, habe ich den MLP Stand gesehen! RD wink
MLP Stand: Fundort: Konstanz, Baden-Würtemberg, Deutschland (Öffnen)

So, nun war Ich Heute wieder spontan bei Konstanz, habe den MLP Stand wieder besucht und für euch aufgenommen. Allerdings nur 30 Sekunden, da der Speicherplatz von meinen iPhone unbemerkt voll war! Facehoof
Hier ist der MLP Stand:

Seiten: 1 2 3 4