Bronies.de

Normale Version: Grüß Gott aus Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem knappen Jahr im Fandom habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und vorzustellen.

Ich wohne in einem kleinen Dorf in Bayern, bin 15 Jahre alt und ich interessiere mich sehr für Physik und Informatik. Ich bin seit den Sommerferien 2014 ein Brony. Wenn ich nicht MLP anschaue, spiel ich  Videospiele.
Und so kam ich hierher:
Ich wollte wissen was es mit dem Phänomen "Brony" auf sich hat und 10 gefühlte Minuten später war ich beim Finale der 1. Season. Vor kurzem hab ich die Entscheidung getroffen aktiv in der Community zu werden und jetzt bin ich hier

Meine Lieblingsponys:
Lyra
Trixie
Twilight Sparkle

Ich hoffe ich kann im Fandom nützlich sein auch wenn ich nicht sehr kreativ bin, sondern eher eine logische Person bin.

MFG
Quantumflux
Willkommen Quantumflux,

Schön das du zu uns gefunden hast Pinkie happy

Klar kannst du im Fandom nützlich sein du musst es dir nur zutrauen
Ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Quantumflux!
Gratulation zur Entscheidung zum Regitstrieren, hier sind die Meisten nett und hilfsbereit. [Bild: ks8u6em4.png]
Bin durch nichelodeon auf die Serie aufmerksam geworden und habe mich dann später auch hier angemeldet und bislang nicht bereut!
Links zum
Bin mir sicher das Du dem Forum nützlich sein kannst und wünsche dir noch viel Spaß hier auf Bronies.de, sowie einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!
Yee-Haw Quantumflux!

Schoen das du zu uns gefunden hast!  RD wink

Glaub mir, jeder ist nuetzlich! Ich z.B. bin zwar nicht gut in Fanart,also Zeichnen oder so, aber dafuer gut in Musikalischen Dingen! Du musst nur dein, nennen wir es *Talent* finden. Glaub mir!  Pinkie happy

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne mich oder jemand anderes im Forum anschreiben, da hier immer alle sehr hilfsbereit sind!

Viel Spass im Forum!

RaiMo