Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:03



Grüß Gott aus Bayern
#1
03.05.2015
Quantumflux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Mai 2015

Grüß Gott aus Bayern
Nach einem knappen Jahr im Fandom habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und vorzustellen.

Ich wohne in einem kleinen Dorf in Bayern, bin 15 Jahre alt und ich interessiere mich sehr für Physik und Informatik. Ich bin seit den Sommerferien 2014 ein Brony. Wenn ich nicht MLP anschaue, spiel ich  Videospiele.
Und so kam ich hierher:
Ich wollte wissen was es mit dem Phänomen "Brony" auf sich hat und 10 gefühlte Minuten später war ich beim Finale der 1. Season. Vor kurzem hab ich die Entscheidung getroffen aktiv in der Community zu werden und jetzt bin ich hier

Meine Lieblingsponys:
Lyra
Trixie
Twilight Sparkle

Ich hoffe ich kann im Fandom nützlich sein auch wenn ich nicht sehr kreativ bin, sondern eher eine logische Person bin.

MFG
Quantumflux

Zitieren
#2
03.05.2015
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Grüß Gott aus Bayern
Willkommen Quantumflux,

Schön das du zu uns gefunden hast Pinkie happy

Klar kannst du im Fandom nützlich sein du musst es dir nur zutrauen

out of order
Zitieren
#3
03.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Grüß Gott aus Bayern
Ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Quantumflux!
Gratulation zur Entscheidung zum Regitstrieren, hier sind die Meisten nett und hilfsbereit. [Bild: ks8u6em4.png]
Bin durch nichelodeon auf die Serie aufmerksam geworden und habe mich dann später auch hier angemeldet und bislang nicht bereut!
Links zum
Bin mir sicher das Du dem Forum nützlich sein kannst und wünsche dir noch viel Spaß hier auf Bronies.de, sowie einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
04.05.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Grüß Gott aus Bayern
Yee-Haw Quantumflux!

Schoen das du zu uns gefunden hast!  RD wink

Glaub mir, jeder ist nuetzlich! Ich z.B. bin zwar nicht gut in Fanart,also Zeichnen oder so, aber dafuer gut in Musikalischen Dingen! Du musst nur dein, nennen wir es *Talent* finden. Glaub mir!  Pinkie happy

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne mich oder jemand anderes im Forum anschreiben, da hier immer alle sehr hilfsbereit sind!

Viel Spass im Forum!

RaiMo

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste