Bronies.de

Normale Version: Hallo alle zusammen :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay,
wollte mich nun auch mal vorstellen. Twilight happy
Mein Name ist Selina, ich komme aus NRW und bin regelmäßig auf Konventions anzutreffen (oftmals als Twilight Sparkle).
Im Januar dieses Jahre bin ich 16 geworden und nun schon seit ich kleiner war Fan der kleinen Ponys, als dann "Friendship is magic" raus kam war es um mich geschehen :3
Freue mich euch alle kennen zu lernen und vielleicht sieht man sich ja am Japan Tag - dort findet ja wieder ein Brony Treffen statt Smile
glG Selina
Hi und wilkommen [Bild: rd-smile.png]

hmm hab gerade nicht viel mehr zu sagen... außer viel spaß hier bei uns und ich wünsch dir eine tolle zeit im forum [Bild: 0115gjym.gif]
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Nekuma!
Schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Wurde auch mal gefragt, ob ich am Japantag teilnehmen möchte - aber abgesehen davon, das ich wahrscheinlich eh arbeiten muss, hat man mir erzählt, dass es dort recht voll wird...naja, mal schauen, vielleicht bin ich ja auch dabei.[Bild: y5it9agu.png]
Weiß zwar nicht, ob Du es schon kennst, aber wenn Du noch mehr Gleichgesinnte suchst, schaue einfach mal hier vorbei.

Noch weiterhin viel Fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Hallo Selina und ein Herzliches Willkommen,  AJ Prost
ich hoffe du wirst viel Spaß hier im Forum haben und ein paar nette neue Leute kennen lernen.  Pinkie happy
hy neuling und willkommen ^^
Hi und wilkommen hoffe du wirst nett behandelt und ein schönes leben hir im forum
Willkommen