Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:09



Hallo alle zusammen :3
#1
07.05.2015
Nekuma Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Mai 2015

Hallo alle zusammen :3
Hay,
wollte mich nun auch mal vorstellen. Twilight happy
Mein Name ist Selina, ich komme aus NRW und bin regelmäßig auf Konventions anzutreffen (oftmals als Twilight Sparkle).
Im Januar dieses Jahre bin ich 16 geworden und nun schon seit ich kleiner war Fan der kleinen Ponys, als dann "Friendship is magic" raus kam war es um mich geschehen :3
Freue mich euch alle kennen zu lernen und vielleicht sieht man sich ja am Japan Tag - dort findet ja wieder ein Brony Treffen statt Smile
glG Selina
Zitieren
#2
07.05.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallo alle zusammen :3
Hi und wilkommen [Bild: rd-smile.png]

hmm hab gerade nicht viel mehr zu sagen... außer viel spaß hier bei uns und ich wünsch dir eine tolle zeit im forum [Bild: 0115gjym.gif]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
07.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo alle zusammen :3
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Nekuma!
Schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Wurde auch mal gefragt, ob ich am Japantag teilnehmen möchte - aber abgesehen davon, das ich wahrscheinlich eh arbeiten muss, hat man mir erzählt, dass es dort recht voll wird...naja, mal schauen, vielleicht bin ich ja auch dabei.[Bild: y5it9agu.png]
Weiß zwar nicht, ob Du es schon kennst, aber wenn Du noch mehr Gleichgesinnte suchst, schaue einfach mal hier vorbei.

Noch weiterhin viel Fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
08.05.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Hallo alle zusammen :3
Hallo Selina und ein Herzliches Willkommen,  AJ Prost
ich hoffe du wirst viel Spaß hier im Forum haben und ein paar nette neue Leute kennen lernen.  Pinkie happy

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#5
08.05.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Hallo alle zusammen :3
hy neuling und willkommen ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
#6
08.05.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Hallo alle zusammen :3
Hi und wilkommen hoffe du wirst nett behandelt und ein schönes leben hir im forum

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
#7
08.05.2015
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Hallo alle zusammen :3
Willkommen

out of order
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste