Bronies.de

Normale Version: Dringend versch. Patches gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Howdy Pony-FreundeHappy FS grins  FS grins  ...

Sooo..ich hoffe mal, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin…bin noch neu und weiss, noch net wie das her so läuft FS sad .

Also….  mit viel Glück bin ich über das Forum hier gestolpert Pinkie happy

Ich suche dringend verschiedene Pony-Patches.

Diese sollen ein Geschenk für meine  Freundin zum Gebi-Tag sein Heart …. Und da Ponies das Einzige sind, was sie momentan im Leben aufmuntert hoffe ich, sich hier ein paar liebe Bornies finden, die mich unterstützen Hug  Hug .  

Jedoch kann ich nicht mehr als 4-5 € dafür zahlen FS sad . Leider bin ich noch Schüler und da ist das Geld leider knapp FS sad FS sad  .

PS: Dazu würde Ihre einen sehr schönen Beitrag dazu leisten, einen Pony-Fans seehhhrrr glücklich zu machen Brohoof  Hug !!!!!!!
Ich hab noch 2 Big Macintosh Patches von Gray über die ich vermachen könnte.
(Die ich, trotz dass ich mich ewig auf die gefreut habe einfach nirgendwo unterbringen kann)

Habe aber grade keine Fotos zur Hand. Könnte welche machen falls Interesse besteht.

Die Qualität von Gray sollte aber bekannt sein.
Die Motive sind auf Basis dieser beiden Bilder:
Spoiler (Öffnen)