Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:55



Dringend versch. Patches gesucht
#1
Exclamation  11.06.2015
tooshytobeaborny Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Jun 2015

Exclamation  Dringend versch. Patches gesucht
Howdy Pony-FreundeHappy FS grins  FS grins  ...

Sooo..ich hoffe mal, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin…bin noch neu und weiss, noch net wie das her so läuft FS sad .

Also….  mit viel Glück bin ich über das Forum hier gestolpert Pinkie happy

Ich suche dringend verschiedene Pony-Patches.

Diese sollen ein Geschenk für meine  Freundin zum Gebi-Tag sein Heart …. Und da Ponies das Einzige sind, was sie momentan im Leben aufmuntert hoffe ich, sich hier ein paar liebe Bornies finden, die mich unterstützen Hug  Hug .  

Jedoch kann ich nicht mehr als 4-5 € dafür zahlen FS sad . Leider bin ich noch Schüler und da ist das Geld leider knapp FS sad FS sad  .

PS: Dazu würde Ihre einen sehr schönen Beitrag dazu leisten, einen Pony-Fans seehhhrrr glücklich zu machen Brohoof  Hug !!!!!!!

WHERE THERE IS KINDNESS, THERE IS GOODNESS. AND WHERE THERE IS GOODNESS, THERE IS MAGIC Pinkie happy ~~ cinderella
Zitieren
#2
17.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Dringend versch. Patches gesucht
Ich hab noch 2 Big Macintosh Patches von Gray über die ich vermachen könnte.
(Die ich, trotz dass ich mich ewig auf die gefreut habe einfach nirgendwo unterbringen kann)

Habe aber grade keine Fotos zur Hand. Könnte welche machen falls Interesse besteht.

Die Qualität von Gray sollte aber bekannt sein.
Die Motive sind auf Basis dieser beiden Bilder:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste