Bronies.de

Normale Version: Was hab ich verpasst?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich gegen Dezember vom Fandom still und leise getrennt gehabt und bin nun wieder eingestiegen. hab alle verpassten Folgen nachgeholt allerdings würde mich interessieren was aus dem Forum, von der Fanmusik und den Fanfics so verpasst habe.
Vermutlich hast du meinen Wahnsinns Faden Shambles verpasst.
Ansonsten Tulpas, Pony Hypnose und den Kollektiven Zunehmthread

Was Fanfics angeht Chalo Adventure es handelt von einer Welt in der es keine Sprechenden Ponys gibt, aber dafür sprechende Menschen. Also eigentlich hat es keine MLP Relevanz aber dafür ist es schön gezeichnet
Danke eine brauchbare antwort. Werd ich mir ansehen.
Wenn noch wer was weiss hauts rein

MaSc is gemein der tread hätte interessant werden können
Du erinnerst mich an meinen Kumpel. Gibt es Menschen die manchmal von MLP eine Auszeit brauchen? Auf jeden Fall hast du noch verpasst, dass ein paar Prominente behaupten, sie seien Bronies. aber ich glaube das ist ja üblich.
Außerdem die tollen Twitter Sprüche von Larson und so und wir werden nun den Mond erobern.
(Eine von den obigen Aufzählungen ist eine Lüge Tongue )
ja gibt es wobei ich in meinem fall nicht von der serie sondern von den fans eine brauchte.
Joa, sonst hast du noch massig Threads ala "bronies sind pöse" oder "warum denken Leute bronies sind pöse" verpasst. Generell scheint das ganze fandom grad von allen erdenklichen winkeln beleuchtet zu werden; für jeden dieser Winkel einen eigenen thread.
LG, M.K.A. Wink
Wobei das alles Sachen sind die es auch schon vor Dezember gab, wirklich neues gibt es nichts ausser eben Sachen die durch den Content der neuen Folgen entstanden it aber nichts dass sonderlich herraussticht. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Achja, seit Jannuar gibt es MLP "Aufblaspuppen" aus China und es war wieder irgendein "XYZ traced offizielle Artworks für Commissions"-Drama, aber im Ganzen war das halbe Jahr recht friedlich was das Fandom betrifft.
Wie kann dieser Thread noch im On-Topic existieren? Das hat rein gar nichts mit Diskussionen über das Bronytum zu tun, sondern gehört zu Sonstiges oder höchstens Smalltalk.

Sonst eröffnet bald noch jeder einen Thread, in dem er fragt was es so Neues gab während er über's Wochenende weg war.
Ist das nicht geil eine ganz neue art von spam
Ich würde empfehlen dich einfach im Forum, auf EQD usw umzusehen, so bekommt man am schnellsten einen Überblick über das Aktuelle und kann sich auch gleich das rauspicken was für einen persönlich relevant ist.
Ein persönlicher Thread dazu ist also überflüssig, weswegen hier dicht gemacht wird.

~closed