Bronies.de

Normale Version: [done] Alien Isolation – komme mit Komplettlösung nicht mal weiter o_O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.

Ich bin noch relativ am Anfang (Mission 3) wo ich den Aufzugsensor finde in dem großen Raum

[Bild: iyPbm.jpg]


Laut Komplettlösung http://www.eurogamer.de/articles/2014-10-06-alien-isolation-komplettloesung-alle-missionen-bauplane-tipps-und-tricks?page=3
ist das so, dass ich auch gesehen werde (wie ich es bin) und dann bin ich auch zurück richtung Anfang gerannt, wo die beiden Schalter sind, wo ich die Lautsprechersysteme aktivieren kann und speichern kann.

In der Komplettlösung steht aber, dass es unvermeidbar ist,dass man gesehen wird, aber man dann in Ruhe da alles einsammeln kann und dann die Trette da in dem großen Raum hoch gehen soll, wo ich mich frage, wie das gehen soll…

Eine Frau habe ich KO geschlagen, die am Anfang irgendwann rum lief, da die mich hörte.
Ich versuche seit gestern Abend nun imemr mal einen nach unten zu locken. Nur kommen dummer Weise immer mindestens 2 da raus. Und da die Pistolen haben,habe ich ja keine Chance.
Ich kann zwar die Munition einsammeln, aber nicht die Pistolen -.-'

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Ich habe das nun doch irgendwie haarscharf geschafft…
freut zu hören Twilight happy