Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:47



[done] Alien Isolation – komme mit Komplettlösung nicht mal weiter o_O
#1
22.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

[done] Alien Isolation – komme mit Komplettlösung nicht mal weiter o_O
Hi zusammen.

Ich bin noch relativ am Anfang (Mission 3) wo ich den Aufzugsensor finde in dem großen Raum

[Bild: iyPbm.jpg]


Laut Komplettlösung http://www.eurogamer.de/articles/2014-10...cks?page=3
ist das so, dass ich auch gesehen werde (wie ich es bin) und dann bin ich auch zurück richtung Anfang gerannt, wo die beiden Schalter sind, wo ich die Lautsprechersysteme aktivieren kann und speichern kann.

In der Komplettlösung steht aber, dass es unvermeidbar ist,dass man gesehen wird, aber man dann in Ruhe da alles einsammeln kann und dann die Trette da in dem großen Raum hoch gehen soll, wo ich mich frage, wie das gehen soll…

Eine Frau habe ich KO geschlagen, die am Anfang irgendwann rum lief, da die mich hörte.
Ich versuche seit gestern Abend nun imemr mal einen nach unten zu locken. Nur kommen dummer Weise immer mindestens 2 da raus. Und da die Pistolen haben,habe ich ja keine Chance.
Ich kann zwar die Munition einsammeln, aber nicht die Pistolen -.-'

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 von Aica.)
Zitieren
#2
22.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Alien Isolation – komme mit Komplettlösung nicht mal weiter o_O
Ich habe das nun doch irgendwie haarscharf geschafft…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#3
22.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Alien Isolation – komme mit Komplettlösung nicht mal weiter o_O
freut zu hören Twilight happy

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste