Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von der MLP Zeitschrift?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, bin bei Netto letztens mal wieder bei den Zeitschriften vorbeigekommen. Da fiel mir auf, dass es sogar was in Richtung Ponies gibt. Dann habe ich mal gegoogled, und habe tatsächlich etwas in diese Richtung gefunden: http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/de/scheda_prodotto_extra.asp?idEdit=11665

Meine Frage nun: Hat jemand schon mal diese Zeitschrift (o. etwas Ähnliches) gekauft (auch wenn es sich jetzt speziell an die gedachte Altersgruppe richtet)?

Weitergehend:
Wie findet ihr die?
Was für einen Inhalt hat sie?
Lohnt sie sich?

MFG,
Marneh

(Sorry, wenn das nicht hier hin passen sollte (dann verschiebt es einfach), aber ich hielt Merchandising da eher für ungeeignet.)
Für das deutsche Magazin haben wir bereits einen Thread, ich bin mir sicher das du dort Antworten auf deine Fragen bekommen wirst^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=55&highlight=deutsche+magazin

Hier ist dann mal zu
~closed