Bronies.de

Normale Version: Wie Naiv man als Kind doch war
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich dachte die Polizei verhaftet einen, sobald sie jemand sieht. Deshalb hab ich mich immer vor denen versteckt.
Ich dachte die Feuerwehr legt bewusst Feuer, um es danach wieder zu löschen.

[Bild: confess.PNG]
(15.07.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Ich dachte die Feuerwehr legt bewusst Feuer, um es danach wieder zu löschen.

Was leider gar nicht so unrealistisch ist und schon ein paar mal vorgekommen ist.
Der satz "Energy Drink enthält koffein von 12 tassen kaffe"
Oder, dass brüder die gleiche spucke haben
Oder damals, wenn vaddern wegen arbeit außerorts war, hab ich bei meiner mutter im bett gepennt und mir immer eingebildet, dass jemand an der offenen tür steht und mich anguckt..
Als ich noch ein Kind war, habe ich viel Pokemon gespielt und natürlich mit Freunden via Linkkabel gekämpft und getauscht. Ich dachte damals lange Zeit, würde ich das Linkkabel während eines Tauschvorgangs durchschneiden, könne das Pokemon in die reale Welt entkommen ... und ich habe es nur deshalb nicht getan, weil ich nicht wollte, dass andere mir mein Pokemon wegnehmen RD laugh Zum Glück war die Phase von nur kurzer Dauer.
Ich hab als Kind geglaubt Gott wäre real, war mir allerdings nicht sicher. Aber dank meines ausgesprochen hohen Bildungsniveaus habe ich die Kunst des Lesens erlernt und es nun in der Bibel bestätigt bekommen.
Zitat:Ich dachte die Polizei verhaftet einen, sobald sie jemand sieht.
Dessen biun auch ich schuldig.

Man siehe meinen Aberglauben mir dem Gefängnis.
(15.07.2015)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Meine Mutter und Tante haben früher immer eine bestimmte Sorte Halsschmerztabletten gekauft, die meine Cousine und ich total lecker fanden.
Tabletten die Lecker sind? ich denke du meinst Bonbons.

Nein, ich denke nicht. Wink
Ich meinte die hier:
Spoiler (Öffnen)
Als ich noch ein kind wahr hatte ich so ein plüschtier gehabt von die kinderserie simsalagrimm den blauen (ich weiss seinen namen nicht mehr) und dachte jedes mal wenn ich einschlafe das er lebendig wird und die ganzen abenteuer erlebt wärend ich schlafe ^^;
Ich war immer vollends überzeugt dass ich ne Winx (Diese Feen da) werde wenn ich nur lang genug dran glaube.
Passierte leider nie.

Und ich wart bis heut auf meinen Hogwarts-Brief :'I

Dazu war ich überzeugt dass die Teletubbies existieren.
Ich hab als Kind immer geglaubt, ich hätte meinen Teddybär in freier Wildbahn gefunden und hab das auch andauernd nachgespielt. (mit den Jahren hat er auch immer weitere Namen bekommen, hieß er zum Schluss "Teddy Blume Florian atemberaubender Bär Smart").

und ich dachte bei Gewitter entstünde der Donner durch die Wolken. Dass quasi der Blitz die Wolke auseinanderreißt, und wenn anschließend die Wolkenmassen die Lücke wieder schließen und aufeinandertreffen, würde es deswegen donnern.

und dann gabs da so ne komische Sendung auf dem Kika, da haben sich die Leute einen Finger an die Schläfe gehalten und konnten dann Nachrichten via Telepathie empfangen und senden... wie oft meine Schwester und ich versucht haben, das auch zu können Big Grin
Irgendjemand hat mir als Kind eingeredet, wenn man Jemanden der eine Gliedmaße verloren hat zu lang deshalb anstiert, verliert man später auch den Teil des Körpers :/

Und ich hab sehr lang geglaubt das Zahnteufelchen ungefähr 3-4 mm große gelbe Indianderchen sind die man also auch mit bloßem Auge sehen kann :/

Und viele meiner Mitschüler dachten immer man könne keine Kinder bekommen wenn man nicht verheiratet ist. Ich war quasi die Kuriosität meiner Klasse.

Achja und als zum ersten Mal Dragonball Z im Fernsehen lief (und ich eigentlich zu alt war um sowas zu probieren) saß ich konzentriert auf meinem Bett in der Hoffnung wenn ich mich nur genug anstrenge, könnte ich ganz vielleicht auch schweben).
Und generell dachte ich mit meiner Freundin bis in die Jugendzeit, dass Sailor Moon und Co existieren weil kein Mensch auf der Welt eine so ausführliche und weitgezweigte Phantasie haben könnte.
Ich kam irgentwann zu dem Entschluss,dass es wirklich Pokemon geben würde. Die sind aber halt nur verdammt selten,sodass die kaum einer zu Gesicht bekommt!

Kennt ihr das Spiel Jagged Alliance 2? In einem Spielmodus ist es möglich, in Minenschächten gegen mutierte Rieseninsekten zu kämpfen. Ich habe das Spiel immer heimlich mitten in der Nacht gespielt wenn mein Vater arbeiten war, und die scheißviecher haben in mir ständig Angst und Panikattacken ausgelöst. Ich befürchtete später,dass es diese Wesen wirklich geben könnte und die mich auffressen würden Do not want

Ich spielte damals gerne Anno 1602. Da Eisenvorkommen ab und an in Bergen zu finden waren,die eine Quelle/Fluss besaßen, wollte ich einen Minenstollen in unserem angrenzenden Fluss buddeln. Mit dem darin enthaltenen Eisen wollte ich mir dann Kanonen gießen RD laugh RD laugh RD laugh
Ich weiß nicht warum, aber irgendwann fing ich an zu glauben, dass das Fleisch und die Schweinenase in der Fleischtheke meine Oma seien. Derpy confused Ich weiß nicht mal warum ich das gedacht habe, weil ich das wirklich eine zeitlang gedacht habe und ich meine Oma aber immer wieder gesehen habe.

Auch hatte mir meine Oma mal erzählt, dass die ganzen Zeichentrickserien nur entstehen, weil die Leute zu einem nach Hause kommen und dann das Spielzeug der Kinder benutzen und diese filmen. Ich hab wirklich eine zeit lang versucht wach zu bleiben um diese Leute zu sehen Derpy confused
Ich hab mich als Kind immer gefragt wie Wolken oben drauf aussehen.  AJ hmm

Und ich dachte Frauen rauchen nicht, das wäre so eine Sache die nur Männer können  RD laugh
Bei manchen Geschichten frage ich mich echt, was Eltern ihren Kindern erzählen.^^
Einfach die Wahrheit sagen war nicht drin? Big Grin

Edit:
(16.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich hab mich als Kind immer gefragt wie Wolken oben drauf aussehen.  AJ hmm

Da fällt mir ein, als kleines Kind wurde mir erzählt, dass die Engel auf Wolken die Weihnachtsplätzchen backen (und deshalb der Himmel manchmal rot war). Als dann mein Bruder in den Urlaub geflogen ist und Fotos mitgebracht hat, u.a. auch aus dem Flugzeug, wo man halt keine Engel auf den Wolken gesehen hat, war ich echt enttäuscht. :< :< :<

Aber schon doof, was Eltern erzählen. RD laugh
Als mir meine eltern erzählt haben, dass Blutwurst aka Tote Oma wirklich Tote Oma ist, bin ich erstmal kotzen gegangen (da war ich...6 oder so)
Ich dachte Wolken wären feste Körper, und hatte deshalb tierisch angst, als ich das erste mal mit einem Flugzeug geflogen bin und wir auf die Wolken zuflogen Big Grin

Desweiteren habe ich gedacht der Rasenmäher ist ein Tier dass das Gras frisst [Bild: cl-rd-laugh.png]
Hier in der Nähe gibt es ein Kohlekraftwerk, aus dessen Türme ständig riesige Dampfwolken aufsteigen. Als Kind konnte ich es aus meinem Fenster sehen. Ich dachte, dass es die Wolken für den Himmel produziert und habe es kurzerhand Wolkenfabrik getauft. [Bild: aj-shrug.png]
(20.07.2015)Daviziu schrieb: [ -> ]Hier in der Nähe gibt es ein Kohlekraftwerk, aus dessen Türme ständig riesige Dampfwolken aufsteigen. Als Kind konnte ich es aus meinem Fenster sehen. Ich dachte, dass es die Wolken für den Himmel produziert und habe es kurzerhand Wolkenfabrik getauft. [Bild: aj-shrug.png]

Das tun sie doch zum teil auch
Ich habe früher gedacht:
Kinder kommen aus dem Po und entsprechend, dass Frauen mit dicken Hintern schwanger sind.
Seiten: 1 2 3 4 5