Bronies.de

Normale Version: Newbrony ist dabei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronys und Pegasisters,

Mein Name ist Martin, ich bin 15 Jahre alt und seit Oktober 2014 auf die Serie gekommen.

Ich freue mich, dass ich jetzt im Forum angemeldet bin und denke, dass ich hier eine Menge Spaß haben werde.

Ein weiteres Hobby von mir ist das reparieren und restaurieren von alten Radios aus den 50er bis 60er Jahren. Aber das ist nebensächlich

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und erhoffe einen guten Start.

Gruß
Martin
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ NewBrony. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Interessantes Hobby hast du da.

Da du Fan von Rainbow Dash, Applejack, Derpy und Minuette(Colgate) bist, hier sind die Fanclubs --> Rainbow Dash, Applejack, Derpy und Minuette(Colgate)

Falls du nach anderen Bronys in deiner Umgebung suchst, hier findest du alle Treffen

Und viel Spass im Forum. Brohoof
Herzlich Willkommen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Interessantes Hobby das du hast. [Bild: cl-ab-grin.png]

Viel Spaß bei uns [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, NewBrony!
Die wichtigsten Links hat dir ja schon Destruction Spark vermittelt.

Da bleibt mir eigentlich nur noch zu fragen, ob Du dich auch mit Waschmaschinenreparaturen auskennst...[Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.
Herzlichen Dank, dass ihr mich so nett empfangen habt.

Ich finde es immer wieder toll in ein Forum zu kommen und dann von so vielen Leuten begrüßt zu werden.

@ Drazhar
Mit Waschmaschinen kenne ich mich leider nicht so wirklich aus.

Gruß
Martin