Bronies.de

Normale Version: Hallo und einen schönen nachmittag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin seit 2013 schon fan der Serie mlp und habe auch einige Beiträge in diesem Forum gelesen, aber ich habe mich nie in einem Brony-Forum angemeldet. Also beschloss ich heute, dass sich das ändern sollte! Pinkie happy  Hier bin ich also und hoffe auf interessante Gespräche und Bekanntschaften mit anderen Bronies.

Edit: zum Brony bin ich geworden, als ich im Internet Leute mit Pony-Profilbildern sah, die sich Bronies nannten und mich gewundert habe, was das soll. Dann hab ich nach einer erklärung gesucht und die erste Episode von MLP geguckt... und schon musste ich die ganz erste Staffel anschauen.
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ AdamMaas [Bild: 01-twi_grin.png]

Eine sehr kurze Vorstellung.

Wie bist du den zum Bronie geworden, was sind deine Hobbys?

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, AdamMaas!
Als ich das Forum damals entdeckte, dauerte es lange, bis ich mich getraut habe, mich hier anzumelden, da es zu jener Zeit mein erstes war. Zum Glück habe ich mich registrieren lassen, denn dadurch habe ich viele neue Freunde kennen gelernt und auch einige kleinere Reisen hinter mich gebracht! [Bild: ks8u6em4.png]
Hier eine kleine Hilfe für Bekanntschaften!
Weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]
Darf ich dir einen "Alu-Hoof" Brohoof zur Begrüßung geben?^^

Der Typ auf deinem Avatar ist ja Adam Weißhaupt, Gründer der Illuminaten, und "Jet fuel cant melt steal beams" ist ne Anspielung auf WTC 7.

Ich bin nämlich auch Fan von Verschwörungstheorien.XD
Er sei willkommen.