Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:21



Hallo und einen schönen nachmittag
#1
18.09.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

Hallo und einen schönen nachmittag
Ich bin seit 2013 schon fan der Serie mlp und habe auch einige Beiträge in diesem Forum gelesen, aber ich habe mich nie in einem Brony-Forum angemeldet. Also beschloss ich heute, dass sich das ändern sollte! Pinkie happy  Hier bin ich also und hoffe auf interessante Gespräche und Bekanntschaften mit anderen Bronies.

Edit: zum Brony bin ich geworden, als ich im Internet Leute mit Pony-Profilbildern sah, die sich Bronies nannten und mich gewundert habe, was das soll. Dann hab ich nach einer erklärung gesucht und die erste Episode von MLP geguckt... und schon musste ich die ganz erste Staffel anschauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 von AdamMaas.)
Zitieren
#2
18.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo und einen schönen nachmittag
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ AdamMaas [Bild: 01-twi_grin.png]

Eine sehr kurze Vorstellung.

Wie bist du den zum Bronie geworden, was sind deine Hobbys?

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#3
18.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo und einen schönen nachmittag
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, AdamMaas!
Als ich das Forum damals entdeckte, dauerte es lange, bis ich mich getraut habe, mich hier anzumelden, da es zu jener Zeit mein erstes war. Zum Glück habe ich mich registrieren lassen, denn dadurch habe ich viele neue Freunde kennen gelernt und auch einige kleinere Reisen hinter mich gebracht! [Bild: ks8u6em4.png]
Hier eine kleine Hilfe für Bekanntschaften!
Weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
24.09.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hallo und einen schönen nachmittag
Darf ich dir einen "Alu-Hoof" Brohoof zur Begrüßung geben?^^

Der Typ auf deinem Avatar ist ja Adam Weißhaupt, Gründer der Illuminaten, und "Jet fuel cant melt steal beams" ist ne Anspielung auf WTC 7.

Ich bin nämlich auch Fan von Verschwörungstheorien.XD
Zitieren
#5
24.09.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hallo und einen schönen nachmittag
Er sei willkommen.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste