Bronies.de

Normale Version: Texte durch den Google-Übersetzer jagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem Thread geht es darum irgendwelche Gedichte oder Liedtexte in den Google Übersetzer einzugeben, sie ein paar mal zu übersetzen und wieder zurück zu übersetzen und die lächerlichen Ergebnisse dann hier gemeinsam mit dem Original zu posten.
Ich fang dann mal an mit Theodor Storms "Knecht Ruprecht"
Das Original:
Spoiler (Öffnen)
Nach zweimaligem Übersetzen ins Englische und mongolische:
Spoiler (Öffnen)
das Vater unser

Deutsch

Spoiler (Öffnen)

Deutsch - englisch - japanisch - türkisch - suaheli - russisch - chinesisch

Spoiler (Öffnen)
Kommt ein Vogel geflogen

Deutsch

Spoiler (Öffnen)

Deutsch - Englisch - Lao - Türkisch - Zulu

Spoiler (Öffnen)
Genial [Bild: cl-rd-laugh.png]
wundert mich, dass erst jetzt jemand so einen Thread öffnet.

Songtext von Alligatoahs "Trauerfeierlied"

Deutsch

Spoiler (Öffnen)

Deutsch - Französisch - Galizisch - Bosnisch - Englisch

Spoiler (Öffnen)
Uh, da mache ich doch gleich mal mit. Das haben wir früher auch immer gemacht, da kommen die Göttlichsten sachen bei raus[Bild: cl-rd-laugh.png]

Original (Öffnen)

Englisch->Französich->Afrikaans->Japanisch->Hindi->Deutsch...

Endproduckt (Öffnen)
Eigentlich ist das erstaunlich gut übersetzt!
Es gibt übrigens schon so was ähnliches Twilight happy
@Adam, dass fand ich auch... sind kaum Fehler drinn... Das beste war sowieso noch das Vater Unser[Bild: cl-rd-laugh.png]
"Der Tanzbär" von Gotthold Ephraim Lessing

Deutsch

Spoiler (Öffnen)

Deutsch - Maori - Sesotho - Hausa - Sesotho - Portugiesisch - Sesotho - Englisch - Javanesisch - Yoruba

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-pp-content.png]Es verliert nicht den Reiz.
Die Wacht am Rhein

Original (Öffnen)

Von Deutsch nach Latein nach Englisch und wieder zurück auf Deutsch (Öffnen)

Man beachte vor allem die Kamele in der fünften Strophe RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Welches Lied ist das ? Pinkie happy