Bronies.de

Normale Version: Krieg in der MLP-Welt - Wer kämpft womit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe mal das Thema passt hier und wird geduldet, höhö.

Nehmen wir einfach mal an, Hasbro entwickelt eine Serie basierend auf My little Pony, welche sich um einen Krieg handelt. Begründet wird die Schaffung dieser Serie damit, dass man nach dem Erfolg von My little Pony: Friendship is Magic bei älteren Leuten nun auch eine Serie schaffen wolle, die eben diese älteren Leute wirklich zur Zielgruppe hat. In Folge dessen wurden die Ponys und alle weiteren Charaktere unter Beibehaltung ihrer originalen Namen und Eigenschaften humanized und es entstand "My little Pawny: Warfare is tragic!

Nun die Frage, die sich in diesem Thread stellt: Wer würde welche Waffe(n) führen? Wer würde welcher Klasse (im Falle von Spielen) oder Truppengattung etc. angehören? Dabei ist es vollkommen egal, ob ihr total realistisch bleibt, sprich von heutigen Waffen und Kriegsgeräten ausgeht, euch an futuristischen Serien/Filmen orientiert oder, wie ich, das ganze mittelalterlich und im Fantasy-Stil haltet.

Mehr sollte es dazu nicht mehr zu sagen geben, daher hier nun meine Auflistung.

Spoiler (Öffnen)

Viel mehr wollen mir nun nicht einfallen. Jaja, schlagt mich. Hrrr
(10.10.2015)Arx Umbra schrieb: [ -> ]Nehmen wir einfach mal an, Hasbro entwickelt eine Serie basierend auf My little Pony, welche sich um einen Krieg handelt. Begründet wird die Schaffung dieser Serie damit, dass man nach dem Erfolg von My little Pony: Friendship is Magic bei älteren Leuten nun auch eine Serie schaffen wolle, die eben diese älteren Leute wirklich zur Zielgruppe hat. In Folge dessen wurden die Ponys und alle weiteren Charaktere unter Beibehaltung ihrer originalen Namen und Eigenschaften humanized und es entstand "My little Pawny: Warfare is tragic!

Nein.
Celestiallah jagt einfach jeden Feind hoch/verbannt alle auf dem Mond = Kein Krieg
Wird nie einen Krieg geben denn:
[Bild: mlp_comic__party_pooped_alternate_ending...90du4l.jpg]
und sollte das nicht reichen dann:
[Bild: diplomacy_by_doublewbrothers-d8zm7a1.jpg]
Ich sag doch. Celestiallah jagt alles hoch RD laugh