Bronies.de

Normale Version: sKiL.ga Radio - EDM for everyone!~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ja ich weiß, schon wieder so ein Webradio. Aber! Warum nicht? [Bild: cl-pp-awesome.png]

Was ist das? D: (Öffnen)

Was ist der ganze Sinn dieser Sache? (Öffnen)

Und was hat das mit mir zu tun? (Öffnen)

Was läuft? (Öffnen)

Kann ich mitmachen? (Öffnen)

Lange Rede, kurzer Sinn: Hiermit präsentiere ich euch
sKiL.ga Radio v1

Neue Ideen und Anmerkungen sind gerne gesehen. Auch mit Kritik kann ich umgehen, also her damit![Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich würde ab und zu mal legen, allerdings kann ich mich mit einem festen Sendeplan nur ungern anfreunden, daher würde ich nur legen wann ich Zeit + Lust hätte.

~Fruity
Einen festen Plan gibt es nicht. Wird immer individuell in der Woche geguckt, ob sich wer findet. Ansonten wird spontan was dazwischen geschoben ^^
So!

Das Projekt ist leider gestorben. Mir fehlte einfach die Zeit. [Bild: cl-aj-panic.png]

Es lebt aber in einem anderen weiter...

Das Projekt wurde mit Rainboom.FM zusammen gelegt. Den Thread findet ihr [kommt noch]