Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:20



sKiL.ga Radio - EDM for everyone!~
#1
Music  23.10.2015
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

Music  sKiL.ga Radio - EDM for everyone!~
Hi Leute!

Ja ich weiß, schon wieder so ein Webradio. Aber! Warum nicht? [Bild: cl-pp-awesome.png]

Was ist das? D: (Öffnen)

Was ist der ganze Sinn dieser Sache? (Öffnen)

Und was hat das mit mir zu tun? (Öffnen)

Was läuft? (Öffnen)

Kann ich mitmachen? (Öffnen)

Lange Rede, kurzer Sinn: Hiermit präsentiere ich euch
sKiL.ga Radio v1

Neue Ideen und Anmerkungen sind gerne gesehen. Auch mit Kritik kann ich umgehen, also her damit![Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
#2
29.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: sKiL.ga Radio - EDM for everyone!~
Ich würde ab und zu mal legen, allerdings kann ich mich mit einem festen Sendeplan nur ungern anfreunden, daher würde ich nur legen wann ich Zeit + Lust hätte.

~Fruity
Zitieren
#3
29.10.2015
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: sKiL.ga Radio - EDM for everyone!~
Einen festen Plan gibt es nicht. Wird immer individuell in der Woche geguckt, ob sich wer findet. Ansonten wird spontan was dazwischen geschoben ^^

Zitieren
#4
09.12.2015
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: sKiL.ga Radio - EDM for everyone!~
So!

Das Projekt ist leider gestorben. Mir fehlte einfach die Zeit. [Bild: cl-aj-panic.png]

Es lebt aber in einem anderen weiter...

Das Projekt wurde mit Rainboom.FM zusammen gelegt. Den Thread findet ihr [kommt noch]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste